53 Beiträge







eckfähnle
Muggaseggele
Dann log' ich nach gefühlten Ewigkeiten wieder mal ein und...schlag me's Blechle, dr Räpper!
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch, zum gestrigen oder vorgestrigen (?) Tage. Zur Zeit (ähhh, die letzten 5 Jahre) ist es ja wirklich ein Extrageschenk, wenn man in der spielfreien Zeit Geburtstag hat.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
So, wieder auferstanden von den (fast) Toten und seit Mittwoch raus aus dem Krankenhaus, und in freudiger Erwartung des Twermins für meine Anschluß-Reha am Bodensee! "Herr ERV, noch eine Nacht ohne Klinik, und das wäre es wohl gewesen." Habe ich so auch noch nicht gehört. Also nicht persönlich und auf mich selbst bezogen.
Zuletzt geändert von EinRudiVöller am 15. Februar 2016 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oweia, dann herzlichen glückwunsch zum neuen leben !!!
Einfach flachlegen giltet ned!
Guten heilungsverlauf
War's s'herz ?
Zuletzt geändert von Auswurf am 16. Februar 2016 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
das ist doch keine Musik

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mist, erwischt... Nein, Lungen-Embolie und Thrombose... Danke!
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.










Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Janosch hat geschrieben:Als der kleine Tiger verbunden war,ging es ihm schon ein wenig besser.
Aber dann ging es ihm wieder ein wenig schlechter,denn er hatte Hunger.

"Ich koch dir etwas Dolles",sagte der kleine Bär,"sag mir mal deine Leibspeise!"
"Springforelle mit Mandelkernsoße,Kartöffelchen und Semmelbröseln."
"Haben wir nicht",sagte der kleine Bär,"sag was anderes."
"Eiernudeln mit Mandelkernsoße und Semmelbröseln",sagte der kleine Tiger.
"Haben wir auch nicht",sagte der kleine Bär,"sag noch etwas anderes."
"Semmelbrösel",sagte der kleine Tiger,aber die hatten sie auch nicht.

"Sag doch mal:Bouillon!",sagte der kleine Bär.
"Ja,Bouillon",rief der kleine Tiger,"das wollte ich haargenau sagen."
"Und kleine Himbeeren aus dem Garten als Nachspeise",sagte der kleine Bär.
Und dann kochte er für den kleinen Tiger eine fabelhafte Bouillon mit Kartoffeln und Mohrrüben aus dem Garten.Etwas Petersilie dazu,und schwammen ein paar Fettäuglein,und als der kleine Tiger gespeist hatte,ging es ihm schon wieder ein wenig besser


Gute Besserung...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rudi, gute Besserung!!! Zum Glück ist dem Sensen-Harry beim Wagenvorfahren noch der Sprit ausgegangen. Besser so.

Insua hat dich bei den Rezepten ganz gut vertreten, aber ans Original kommt so ein Südamerikaner halt ewig nicht ran.

Genieß mal die Luftveränderung. Gibt ja auch noch einen letzten Bodenseetatort.

Toitoitoi!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das thema war ja die letzte zeit immer wieder präsent im forum
gibt halt auch ein leben neben dem internet, das irgendwann endet.

freut mich, dass es hier NICHT der Fall war, Rudi
Alles gute und gute Besserung...auf viele viele weitere Jahre.

Man fragt sich dabei auch immer wieder, was aus anderen forenmitgliedern wurde, von denen man lange nichts hörte...:-/
Bei RAS und dem Doc wissen wir es ja leider :-(
Don't criticize what you can't understand