Weiter aufen.
„I guess that concludes negotiations.“
Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Magst du Schafskäse?
Und was hältst Du von Ciprian Marica?

Local Zero hat geschrieben: bei transfermarkt mit. Auf tm.de habe ich aber schon seit längerem nichts mehr gepostet.

Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war...
Illuminaten?Local Zero hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war...
Daran kannst Du gut erkennen, von wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee langer Hand dieser Misl/Tsubasa/Local den Abstieg des VfB in der Saison 21/22 vorbereitet hat.

Gibts des hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war...
Daran kannst Du gut erkennen, von wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee langer Hand dieser Misl/Tsubasa/Local den Abstieg des VfB in der Saison 21/22 vorbereitet hat.
Das erkenne ich erst, wenn der zum BVB zurück wechselt und zuvor einen perspektivisch![]()
potentiellen Konkurrenten in der 2. Liga versenkt hat.
Rufus_II hat geschrieben:Mislintat/Tsubasa/Local Hero wechselt doch nie und nimmer nach Gladbach.
Entweder er bleibt hier oder zurück zum BvB.
Bei der anderen Borussia gibt es andere "Hochkaräter", die als SV/SD in Frage kommen:
Effenberg oder Vogts
Der war gut.Wundermann hat geschrieben:Illuminaten?Local Zero hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war...
Bill Gates?
Kickers?
Gibts des hat geschrieben:nur, dass tsubasa m.W. hier schon zitiert wurde, als Mislintat noch gar nicht da war...
Gibts des hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Rufus_II hat geschrieben:Mislintat/Tsubasa/Local Hero wechselt doch nie und nimmer nach Gladbach.
Entweder er bleibt hier oder zurück zum BvB.
Bei der anderen Borussia gibt es andere "Hochkaräter", die als SV/SD in Frage kommen:
Effenberg oder Vogts
![]()
![]()
Der war gut.
Bertie, der Hasenstreichler. Hätte was, finde ich.
...da könnense auch gleich den Veh nehmen. An dem ist die Zeit genauso vorbeigerauscht.
redrum hat geschrieben:Apropos Schafskäse. Wie stehst du denn zu Pferdla?
Local Zero hat geschrieben:Bertie, der Hasenstreichler. Hätte was, finde ich.

Hasenrupfer hat geschrieben:Ja sicher, hab die Anspielung als alter Tv-Total-Seher scho gecheckt ("Gebt dem Kaninschen eine Möhre extra..."), aber des Filmle bezieht sich auf deine Dreistigkeit, das Forum jetzt mit zwei Nicks gleichzeitig vollzutexten.
Hasenrupfer hat geschrieben:wer sich gerne ausschweifend zu Allem äußert