17776 Beiträge







zeugwart
Granadaseggl
sehr lustig… der vogel erzählt davon, dass dutt ihm im persönlichen gespräch gesagt habe, man würde nicht an seiner qualität zweifeln, sehr wohl jedoch an seinen charakterlichen eigenschaften, nachdem informanten aus kroatien in als „schwierig“ bezeichnet hätten. dann lässt er sich über seine landsleute aus, die er als schafe bezeichnet, die an niemandem ein gutes wort ließen. zuletzt soll dutt sich drei tage bedenkzeit ausgebeten haben, worauf im der vogel gesagt haben will, dass er solange nicht einmal auf perez (er meint wohl den real-präsident) warten könne…




crown
zeugwart hat geschrieben:sehr lustig… der vogel erzählt davon, dass dutt ihm im persönlichen gespräch gesagt habe, man würde nicht an seiner qualität zweifeln, sehr wohl jedoch an seinen charakterlichen eigenschaften, nachdem informanten aus kroatien in als „schwierig“ bezeichnet hätten. dann lässt er sich über seine landsleute aus, die er als schafe bezeichnet, die an niemandem ein gutes wort ließen. zuletzt soll dutt sich drei tage bedenkzeit ausgebeten haben, worauf im der vogel gesagt haben will, dass er solange nicht einmal auf perez (er meint wohl den real-präsident) warten könne…

Danke!


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Blöd berichtet, dass laut Dutt schon heute der neue IV präsentiert wird. Mit Moreno ist man sich einig, es geht nur noch um die Ablöse.

Damit sollen die Transfers abgeschlossen sein. Es wird also -realistischerweise- nicht mehr mit einem Abgang von Rüdiger gerechnet.

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:sehr lustig… der vogel erzählt davon, dass dutt ihm im persönlichen gespräch gesagt habe, man würde nicht an seiner qualität zweifeln, sehr wohl jedoch an seinen charakterlichen eigenschaften, nachdem informanten aus kroatien in als „schwierig“ bezeichnet hätten. dann lässt er sich über seine landsleute aus, die er als schafe bezeichnet, die an niemandem ein gutes wort ließen. zuletzt soll dutt sich drei tage bedenkzeit ausgebeten haben, worauf im der vogel gesagt haben will, dass er solange nicht einmal auf perez (er meint wohl den real-präsident) warten könne…


Respekt. Der Karle hat Charakter.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

crown
ayala hat geschrieben:Blöd berichtet, dass laut Dutt schon heute der neue IV präsentiert wird. Mit Moreno ist man sich einig, es geht nur noch um die Ablöse.

Damit sollen die Transfers abgeschlossen sein. Es wird also -realistischerweise- nicht mehr mit einem Abgang von Rüdiger gerechnet.

Tja dabei waren sich einige User sooo 100% sicher, dass Rüdiger in der SP verkauft wird. :banane:
@Barfly :prost:



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was ist an dem Preis übertrieben wenn du schaust was für andere Kappen bezahlt wird?
Die Engländer haben Geld wie Dreck und wir haben nichts zu verschenken.
Ich finde Dutt hat 100% richtig gehandelt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der preis war nicht übertrieben, wenn man sich die aktuellen summen reinzieht...tah für über zehn Millionen.
da man sicher bei 15-16 auch ja gesagt hätte, waren die Forderungen absolut marktgerecht
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Blöd berichtet, dass laut Dutt schon heute der neue IV präsentiert wird. Mit Moreno ist man sich einig, es geht nur noch um die Ablöse.

Damit sollen die Transfers abgeschlossen sein. Es wird also -realistischerweise- nicht mehr mit einem Abgang von Rüdiger gerechnet.

Bild Print? Dann darf man ja gespannt sein. Ich rechne aber damit, dass trotz abgeschlossener Planung auch noch Spieler den Verein verlassen können, allen voran MoA und Ibisevic, aber auch Rüdiger würde ich auf die Liste setzen. Ich wäre überrascht, wenn man sich Moreno ohne Gegenfinanzierung leisten könnte. Die Abwehr sähe mit Moreno, Baumgartl, Rüdiger natürlich schon gut aus. Wenn die alle fit sind, ist das schon ordentlich Qualität.

crown
Sunny hat geschrieben:Was ist an dem Preis übertrieben wenn du schaust was für andere Kappen bezahlt wird?
Die Engländer haben Geld wie Dreck und wir haben nichts zu verschenken.
Ich finde Dutt hat 100% richtig gehandelt.

So ist es.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:tah für über zehn Millionen.


Wie sich die Zahlen hier wieder verselbständigen... Laut diverser Meldungen (u.a. kicker) hat Tah UNTER 10 Mios gekostet. Mit Bonuszahlungen kann sich die Summe noch erhöhen. Aber das ist eh so 'ne Sache, z.B.: Wenn Tah mit Leverkusen Meister wird, bekommt der HSV nochmal eine Mio Nachschlag.

Also nie.

Halten wir fest: Tah weniger als 10 Mios. Rüdiger trotzdem mehr. Gerne im Sommer nächsten Jahres. :D