tja so ein richtiger schöner Hetzbeitrag der BLÖD ,.. unglaublich ,.. "die sicherste Bank von Deutschland" ohh wie saucool 

tja so ein richtiger schöner Hetzbeitrag der BLÖD ,.. unglaublich ,.. "die sicherste Bank von Deutschland" ohh wie saucool

Saubachl hat geschrieben:Zu Sonntag:
Ich sehe Schlacke eigentlich nur bei Standards richtig gefährlich. Wenn man die gut bespielt, keine dummen Fouls begeht und einen langen Atem hat, können schon 3 Punkte rausspringen.
Ein schweres Spiel gegen Donezk heut Abend kann natürlich auch nicht schaden

FLX81 hat geschrieben:Saubachl hat geschrieben:Zu Sonntag:
Ich sehe Schlacke eigentlich nur bei Standards richtig gefährlich. Wenn man die gut bespielt, keine dummen Fouls begeht und einen langen Atem hat, können schon 3 Punkte rausspringen.
Ein schweres Spiel gegen Donezk heut Abend kann natürlich auch nicht schaden
Das sehe ich, grade zu Hause, doch ein wenig anders. Sané hängt aktuell Gott so dank ein wenig durch aber die haben drumherum schon noch genug Qualität. Das mit den zu vermeidenden dummen Fouls stimmt aber und lässt mich schon wieder schauern beim Gedanken an unseren bayrischen Experten auf diesem Gebiet.
ayala hat geschrieben:Niedermeier, Schwaab und Dié würde ich mal tippen.

Toni kroos erscheint anders als über der liste angekündigt dann doch nicht auf der liste.

die spielten damals bereits in der Buli.

Airwin hat geschrieben:erstaunliche liste von sunny. Polanski hatte ich für einen der langsamsten spieler der liga gehalten
edit: und Toni kroos erscheint anders als über der liste angekündigt dann doch nicht auf der liste.