91 Beiträge

Trainerwechsel? Oder nicht?

Ja
4
17%
Nein
19
83%

Tamasi
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Möglicherweise sind halt auch 55 Gegentreffer dann nicht so optimal.

Ich weiß. *seufz*

Ich will ja auch nicht, dass uns Wolfsburg einen Konter nach dem anderen ins Netz jagt. Aber so harmlos wie zuletzt...?

Ach ja, Hertha hatte mit Selke eigentlich nur einen einzigen echten Offensivspieler auf dem Platz... Upsi. :lol:

Iron
Grasdaggl
Den Ball von Selke bei ... entsprechender Schnelligkeit, könnte so gut wie jeder von uns aufs Tor bringen. Von solchen Bällen träumst du als Torjäger, aber auch von solchen Gegenspielern, die nur den Raum abdecken und dem Gegenspieler genügend Platz lassen.

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:welcher Trainer hat denn über eine signifikante Periode das Optimum aus der Truppe rausgeholt?

Felix Magath

Halt auch schon 20 Jahre her :(
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wenn du mit Manager struth meinst stimme ich dir zu
Ansonsten ist es in Bezug auf mislintat pure Spekulation

Castro wollte bleiben und war dann überrascht über das ausbleibende Angebot. Von daher wäre das sicher etwas gegangen oder eben als klar war, dass beide Spieler erhebliche Probleme haben werden, eine Vorbereitung zu absolvieren.

de mappes hat geschrieben:Stand jetzt wäre es aber kaum schlechter gelaufen und man hätte vielleicht 2 Millionen (eventuell mal 2 für das nächste Jahr auch noch) mehr verloren aber nun wartet halt der Abstieg dann ist das auch egal

Die 2 Millionen sind, waren nicht in Stein ...

Alles pure Spekulation
Es wollte ja lange auch kein anderer Verein diese Dienste nutzen
Ein klarer Hinweis darauf, dass da finanziell bzw. Vertrags Laufzeiten mäßig eine Einigung sehr schwierig war

Letztlich wäre es sicher schon bezahlbar gewesen aber man entschied sich zu diesem Schritt
Und nochmal: schlechter als Abstieg und den dann etwas höheren kosten hätte man auch mit Castro nicht abschneiden können von daher hätte man es im Nachhinein eher besser versucht

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:während z.b. der iron jeweils vorher schon wußte, daß sich verletzungen abzeichnen...

Schau auf die Verletzungshistorie bei Transfermarkt. Die Spieler auf die Mislintat gesetzt hatte, statt Castro waren vor Saisonbeginn verletzt.

Welche? Kannst du aufführen wer da wann ausfiel?

Iron
Grasdaggl
Am Ende liegt es nicht an einer Personalie. Aber sie symbolisch, wie sich die Herren etwas verennen. Im Vordergrund muss die sportliche Qualifikation bleiben und nicht irgendwelche selbsternannte Zwänge die uns dann Nachteile gegenüber der Konkurrenz bringen.

de mappes
Spamferkel
Würde das nicht so fatalistisch sehen und glaube, dass die Herren das schon einschätzen können, das richtige Maß zu treffen
Hat aus diversen Gründen nicht gereicht, richtig
Könnte mit anderen Personen auch passieren
Aber es liegt ja nicht an einer personalie ;)
Auch nicht am Trainer :)

Paco
Lombaseggl
Hallo zusammen
Mein Name ist Paco, VfB Fan durch und durch. Allerdings in der aktuellen VfB Saison etwas kritisch gegenüber den Funktionären. Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Daher lese ich mehr mit und klinke mich gelegentlich in die Diskussion ein. Daher bitte nicht wundern " Wer ist dieser Typ ?".
Vieles wurde bereits angesprochen. Freue mich dabei zu sein. VG Paco
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.