482 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Hauptsache keine ausländischen Talente mehr :twisted:

Wir nehmen nur noch international erfahrene Ü26-Spieler mit BMI < 17 aus dem eigenen Nachwuchs mit astrein schwäbischem Stammbaum bis in die 5. Generation zurück. Athletic Bilbao wird ne Multikultitruppe sein, verglichen mit uns.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Hey, @Iron, was war los heute Nacht? Warum hast Du Deine Replik auf meinen letzten Post nach so kurzer Zeit wieder gelöscht? Wessen Reaktion darauf wolltest Du eher vermeiden, meine oder eventuell die anderer Seggl? Oder gab´s einen weiteren Grund?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Und dabei wollte ich noch antworten " LZ versucht es wenigstens" :D

Du hast es also auch noch lesen können. Meine Antwort war eigentlich auch schon fertig, aber dann hat Iron den Radiergummi rausgeholt.

Was ich antworten wollte verrate ich aber nur, wenn Iron seinen Post wieder reinstellt. :mrgreen:
-------

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Lief gestern Abend bei SiD. Sie hat ´ne Sekunde lang überlegt, dann saß die Antwort. Wär der Penner vorher nicht geflüchtet, sie hätte ihm ihr Sitzkissen übern Scheitel gezogen:

War der Bruddler einer von uns? Ich würde zwei aktive und einen inaktiven user in die engere Wahl nehmen.

Ich würde da mal auf KSC-Fan tippen. Die Sprachmelodie hört sich für mich eher badisch an.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:So hab mir die 29ste Zusammenfassung angeschaut - einfach schön

Ist euch eigentlich klar dass wir 2007 den Platz nicht gestürmt haben?
Da ist der Schwabe schön gesittet auf seinem Platz sitzen geblieben

Ich stürmte damals den Platz, den Schlossplatz. :mrgreen: Allerdings hat es über drei Stunden gedauert bis ich aus dem Stadion raus und wieder in der Innenstadt war. Mei, war das ´ne Party...Einer der ganz seltenen Abende an dem es mir gelungen ist, stundenlang den Alkohol-Pegel genau auf der Stufe "profunde Enthemmung bei vollem Bewusstsein" zu halten.
-------

Auswurf
Grasdaggl
Sake weglassa, oder erst kurz vor dem absehbaren endo sich reinpfeifen.

Ne ganze sommerpause im gefühl " wird scho" und immer wieder zusmmenfassunugen schauen,
für den kick, wo Du brausch - im alltag

die fallhöhe war so unendlich- wir fielen soft auf wölkchen,
ganz wieder dem trend

krieg , corona, klimascheisse

aber der VfB, des isch an kerle mit dem ekstatischen Rino und dem dicken feierfritzle Mislintat
das ist doch keine Musik

Spielgerät
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nachher um halber neune kommt dies glorreiche Ereignis bey Sky in voller Länge!

Besonders die erste Hälfte war ziemlich genial.

:vfb:

Text zur Ankündigung auf Sky:
Noch ist alles drin. Mit einem 2:2 in München wahrte sich Stuttgart die Chance auf den Relegationsplatz. Ergreift der VfB mit einem Sieg gegen Köln den letzten Strohhalm?

Was meint ihr, schaffen es die Jungs?
"Das war so nicht abzusehen"