1124 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl

Am besten lässt man es sich also künftig "schriftlich" geben, daß der Sex einvernehmlich war, um auch ja 100-%tig auf der sicheren Seite zu sein.

Die "Beischlaf Einverständniserklärung" von Zweckform in DIN A 5, ein Datumsstempel und ein Stift gehören auf jeden Nachttisch. Da kommt dann Super-Stimmung auf. :mrgreen:

Gott sei Dank bin ich mittlerweile zu alt, als dass mir sowas noch passieren könnte....

Danke, dass Du mit dem ersten Teil des letzten Satzes das zuvor Geschriebene einordnest

Bitte keine Diskrimierung der früher als der Durschnitt geborenen....... Ihr Jungen müsst erstmal in unser Alter kommen.

..... und Erdogan macht mir den Griechen rum, statt sich um seine Nationalspieler zu kümmern.
Unfassbar , das alles....
Nichts muss, aber alles kann.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Sind übrigens alle Münsteraner. Von der Freiwilligen Feuerwehr und dem Schützenverein.
Einer durfte so gehen, weil er im fraglichen Augenblick nachweislich unter der Dusche war. Für drei andere haben die Kumpels und Verwandten aus Albachten (Münsteraner Stadtteil) je 12.000 € Kaution zusammengekratzt. Der Rest sitzt noch.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Mustermann
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:... Saubande spanische. Nur weil ein paar vollstramme Deutsche eine Bar abfackeln und das Feuerchen grölend von ihrem Balkon aus abfeiern drehen die gleich am Rad... :roll:
Ja, ich hätte die auch viel cooler eingeschätzt - totale Überreaktion :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:

Am besten lässt man es sich also künftig "schriftlich" geben, daß der Sex einvernehmlich war, um auch ja 100-%tig auf der sicheren Seite zu sein.

Gott sei Dank bin ich mittlerweile zu alt, als dass mir sowas noch passieren könnte....

Danke, dass Du mit dem ersten Teil des letzten Satzes das zuvor Geschriebene einordnest

Bitte keine Diskrimierung der früher als der Durschnitt geborenen....... Ihr Jungen müsst erstmal in unser Alter kommen.

Aufgrund welcher Erkenntnisse gehst Du davon aus, dass ich jünger bin als Du/Ihr? Und kann nicht ein Dank nur dann einen Bedankten diskrimieren, wenn der sich zuvor selbst unaufgefordert und freiwillig moralisch-ideell entblößt hat?

Und selbst wenn es so sein sollte: Was genau belegt jetzt der Satz "Ihr Jungen müsst erstmal in unser Alter kommen"? Gilt er umstandslos für alle Alter?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Eine Vorverurteilung von Karazon ist nicht gut. Aber wie jetzt hier von éinigen (wenigsen) Forianern der jungen Frau unterstellen, dass sie lüge, dass sie und ihre Freundin bereit waren zu einem flotten Vierer, und dann danach wegen Angst und/oder schlechtem Gewissen gelogen haben und Karazor und seinen Kumpel nun - zu Unrecht ?-deswegen angezeigt haben, und damit wissentlich die (unschuldigen) Männer beschuldigen, das ist keinen Deut besser, als die Vorverurteling von Karazor & Ko. Die spanische Polizei muss jetzt ermitteln. Wenn Karazor unschuldig ist, muss man die junge(n) Fraue(en) zur Verantwortung ziehen, klar,. Sollten Karazor und sein Kumpel tatsächlich die Frau(en) vergeqwaltigt haben, dann mpüssen sie vor Gericht und die Konsequenzen für ihre Tat tragen und ihre Strafe absitzen. In letzterem Fall muss der VfB auch Karazors Vertrag auflösen, da führt dann kein Weg daran vorbei.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:

Aufgrund welcher Erkenntnisse gehst Du davon aus, dass ich jünger bin als Du/Ihr? Und kann nicht ein Dank nur dann einen Bedankten diskrimieren, wenn der sich zuvor selbst unaufgefordert und freiwillig moralisch-ideell entblößt hat?

Und selbst wenn es so sein sollte: Was genau belegt jetzt der Satz "Ihr Jungen müsst erstmal in unser Alter kommen"? Gilt er umstandslos für alle Alter?

Tut mir leid, ich hab keinen Plan, was Dich stört. Noch weniger hab ich Freude dran, jeden meiner Sätze
oder deren Bausteine zu erklären. Wenn Du das auch nicht verstehst, lass es bitte einfach gut sein. Danke.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Karazor`s Ruf und Leumund ist erschüttert. Das kriegt er nicht mehr von der Backe. Schade.

Wenn er unschuldig ist, ist es bitter. Wenn er es getan hat, verdient er es nicht anders.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mustermann
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Find's übrigens sehr mutig, dass hier gleich mehrere gestehen, dass sie zu alt zum pimpern sind...

Soo direkt hab‘ ich das aber nicht gelesen ;) .
Oder überlesen :oops: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Hasenrupfer
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Find's übrigens sehr mutig, dass hier gleich mehrere gestehen, dass sie zu alt zum pimpern sind...

Soo direkt hab‘ ich das aber nicht gelesen ;) .
Oder überlesen :oops: ?

Ich scho.

:banane:

Local Zero
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Schon komisch, der Schwiegervater konnte das fast bis zum Schluss :oops:

Hm, will ich es, oder will ich es nicht:

Wissen, warum Du das so zweifelsfrei berichten kannst. :mrgreen:

...Äääähmmm, ich glaube ich will´s nicht wissen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich mittlerweile zu alt, als dass mir sowas noch passieren könnte....

Tut mir leid, ich hab keinen Plan, was Dich stört. Noch weniger hab ich Freude dran, jeden meiner Sätze
oder deren Bausteine zu erklären. Wenn Du das auch nicht verstehst, lass es bitte einfach gut sein. Danke.

Sorry, tut mir leid, mein Fehler. Mir hätte es früher auffallen sollen, das Du da einfach mal ein bisschen nicht erklärbaren Nonsens rausblasen wolltest.
-------

Aleksiander
Grasdaggl

Charlie Chaplin wurde im Alter von 73 Jahren das letzte Mal Vater, am Alter kanns also nicht liegen. :mrgreen:

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Selbst der Kneer schreibt ein paar Zeilen, aber nicht wirklich Neues:

https://www.sueddeutsche.de/sport/karazor-ibiza-untersuchungshaft-stuttgart-1.5603141

eine schnelle Klärung ist scheinbar nicht in Sicht.

Wie zu befürchten: Das ganze wird sich hinziehen, mglw. über Wochen oder gar Monate. Wie soll man einen Angestellten vor der Öffentlichkeit schützen, der qua Beruf in der Öffentlichkeit steht, außer daß man ihn nach Hause schickt? Und damit wiederum in den Augen der Öffentlichkeit eine Art (Vor-)Urteil fällt? Ich will darüber nicht entscheiden müssen.

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Der VfB muß sich aber wappnen. Wenn Karazor in Haft bleibt, ist der Fall für den VfB m.M.n. eh erledigt. Die Frage war eigentlich nur, wie verfahren, wenn er (vorläufig) freikommt. Der VfB kann sich nicht ewig hinter der Justiz verstecken und muß sich bald positionieren.

Spielgerät
Halbdaggl
AxelKruse_FG hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Selbst der Kneer schreibt ein paar Zeilen, aber nicht wirklich Neues:

https://www.sueddeutsche.de/sport/karazor-ibiza-untersuchungshaft-stuttgart-1.5603141

eine schnelle Klärung ist scheinbar nicht in Sicht.

Wie zu befürchten: Das ganze wird sich hinziehen, mglw. über Wochen oder gar Monate. Wie soll man einen Angestellten vor der Öffentlichkeit schützen, der qua Beruf in der Öffentlichkeit steht, außer daß man ihn nach Hause schickt? Und damit wiederum in den Augen der Öffentlichkeit eine Art (Vor-)Urteil fällt? Ich will darüber nicht entscheiden müssen.

So komplex wie du es darstellst ist es - im Moment jedenfalls - nicht.
Karazor ist Angestellter der AG. Ohne Verurteilung kann er prinzipiell nicht entlassen werden (Verdachtskündigung lasse ich mal außen vor). Außerdem hat der Arbeitsgeber eine Fürsorgepflicht. Für ein "nach Hause schicken" (vermutlich meinst du kündigen) gibt es also gar keine Grundlage. Das wäre ja auch nochmal schöner. Da kommt der Verdacht auf, dass du gar nicht den Spieler, sondern den Club "schützen" möchtest.

Und dann muss man abwarten, wie es weitergeht. Wird er verurteilt, sollte das als Kündigungsgrund durchgehen. Wird er frei gesprochen oder das Verfahren eingestellt, bleibt er bis zum Vertragsende Angestellter des VfB. Falls im Laufe des Verfahrens der Druck zu hoch wird, beispielsweise weil sich der Verdacht deutlich erhärtet hat, dann können Spieler und Verein natürlich eine einvernehmliche anderweitige Vereinbarung treffen. Die könnte z.B. so aussehen, dass man das Vertragsverhältnis ruhen lässt, bis zur endgültigen Klärung.

Auch wenn der Tatvorwurf natürlich von ganz anderer Qualität war, hat der HSV im Fall Jatta vorbildlich demonstriert, wie man als Arbeitgeber agieren kann, wenn ein Spieler unter Verdacht gerät. So sollte der VfB das auch machen.

AxelKruse_FG hat geschrieben:Der VfB muß sich aber wappnen. Wenn Karazor in Haft bleibt, ist der Fall für den VfB m.M.n. eh erledigt. Die Frage war eigentlich nur, wie verfahren, wenn er (vorläufig) freikommt. Der VfB kann sich nicht ewig hinter der Justiz verstecken und muß sich bald positionieren.

Quatsch.
"Das war so nicht abzusehen"