jagdhuette hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Naja in den aktuellen Berichten steht, dass das zweite Mädchen ausgesagt hätte, dass keine Gewalt im Spiel gewesen wäre
Danach hätte sie geweint
Das wird jedenfalls berichtet
Jedenfalls, was in den Berichten stets transportiert wird und was ich, wenn es denn so stimmt, auch ziemlich abscheulich finde ist dieses Selbstverständnis der Justiz vor Ort, die einfach kommuniziert, dass Untersuchungshaft und beweisaufnahme, die weiteren Schritte ect halt mal Monate in Anspruch nehmen können
Als wäre das halt ein behördlicher Gang, was es vermutlich auch ist
Aber es sind nunmal auch Menschen involviert in diese Themen und ich denke für beide Parteien wäre es wünschenswert, wenn es schnell weitergeht
Im TM-Forum schreiben übrigens User, dass das verschärfte Gesetz in Spanien auf diesen Fall noch keine Anwendung findet, weil es da noch nicht in Kraft war
Ob das so zutrifft weiß ich aber nicht
Wenn das deine Schwester wäre würdest du es vermutlich auch nicht so cool finden, wenn der Typ schon wieder kicken und allgemein frei rumlaufen könnte bevor irgendwas geklärt ist.
Ich gehe davon aus, dass in Spanien auch ausreichend Gründe für eine U-Haft vorliegen müssen und nicht nur behördliche Lethargie/Willkür und das Geschlecht des/der Untersuchungsrichter*in.
Wenn eine Zeugin aussagt, dass Sie dabei war, und keine Gewalt im Spiel war, dann wüsste ich nicht, weshalb es noch Gründe für eine U-Haft gibt. Mittlerweile halt ich das Ganze für Behördenwillkür. Und wenn Sie nach Ihrer Aussage in Tränen ausbricht, deutet das für mich darauf hin, daß Sie und Ihre Freundin hier einfach selber wegen Falschaussagen unter Umständen Probleme mit der Justiz bekommen können.
Dazu noch eine "Richterin", die ein paar Tage frei hat und sonst ist dann niemand zuständig? Wo leben die in Spanien eigentlich?
Im übrigen stand im Bericht auch etwas davon, daß die zweite Frau mit Ihrer "Sozialbetreuerin" bei Gericht war. Auf die Idee, daß die zwei versuchen Karazor einfach nur AUSZUNEHMEN, kommt keiner?
Seit wann bitte kommt eine Zeugin mit der Sozialbetreuung zum Gericht? Da gehen bei mir alle Leuchten an.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand wie Karazor, der sehr gut verdient, der türkischer Nationalspieler ist, seine Karriere so leicht auf's Spiel setzt!
Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich sage, daß hier mglw. ein Exempel statuiert werden soll. Mir egal, was hier die ach so besorgten Forenmitglieder schreiben, weil ich jetzt einfach mal etwas deutlicher werde denn es gibt genügend Frauen/Mädchen, die eiskalt genug sind, solche Spielchen durchzuziehen.
Ich an Karazor's Stelle würde (
immer vorausgesetzt, ich habe nichts getan, sonst, und das habe ich an anderer Stelle deutlich gemacht, war es das für Ihn) würde mglw. der spanischen Justiz mal mit Schadensersatzforderungen drohen. Damit man seinen Arxxx hochbekommt.