482 Beiträge

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:wo du den entdeckt hast wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben.

Das Video unten tat allerdings ganz gut. Das war ne geile Zusammenfassung. Außerdem sieht man wie hartnäckig der Typ Endo wegen der Binde bedrängt hat.

Schön, wenn es dich dennoch glücklich gemacht hat

Auf dem Titelbild links unter Sasa
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Mappes
in meinen augen ist das in 1000 jahren nicht harnix

schreib lieber was über schiris

Auswurf
Is gut jetzt
Glaub dir kann ich es nicht recht machen
Ich erkannte ihn halt
Dass es, insbesondere nach der Debatte gestern viele gegen mappes jetzt natürlich weder einer witzig noch einer nachvollziehen kann in dem Bildchen…hätte ich wissen können, ja

Local Zero
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Mappes
in meinen augen ist das in 1000 jahren nicht harnix

schreib lieber was über schiris

Ich erkannte ihn halt

"Ich erkannte ihn halt"

:o

:shock:

:bleich:

mappes ist...Moses? Jetzt erklärt sich anderes natürlich auch, zum Beispiel mappes Herrschaftswissen bezüglich der Schiri-Entscheidungen. mappes hat von IHM die Gesetzestafeln DFB-Fußballregeln bekommen!

Zuletzt geändert von Local Zero am 4. August 2022 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben::lol:

Und was ist dein Tipp?

tippe auch auf amanatidis

https://de.wikipedia.org/wiki/Ioannis_Amanatidis

Interessant auch sein Streit mit der Bild und/oder diese falsche Beschuldigung
hatte ich nicht (mehr) auf dem schirm
Das Bild von 2010 passt dann auch zu der Person im Video; ich las auch kürzlich im TM-Forum irgendwas von einem Stadionbesuch Amanatidis´in Stuttgart.
Ich mochte ihn immer sehr; gerne einbinden, zumal er auch Co unter Zeidler in St.Gallen war, unserem Partnerverein

Hasenrupfer
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Meinst du vielleicht Amanatidis? Der "Haarschmuck" würde passen.

Bingo!
Ich würd schwören, dass er des sein muss - mich irritiert halt nur, dass der unten rumturnt, und so dick mit allen Beteiligten ist. Hatte ja glaub nie irgendne Funktion im Verein inne, oder?

Andererseits macht's das halt auch irgendwie familiär, bissle wie in der A-Klasse...