Was man gestern gut sehen konnte, war, dass der Mund schneller war als das Denken, und das ist eigentlich auch alles.
Dass man jetzt versucht, ihm fachlich beizuspringen (indem man Bäckereien mit Saisonbetrieben vergleicht bspw.), nervt mich schon wieder. Keine Sau hat damals wissen wollen, was der Stoiber eigentlich mit seinen "zehn Minuten" meinte oder was es heißt, wenn er mit seiner Frau "eine Blume hinrichtet". Mei der Trottel, Schenkelklopfen, gnihihi.
Ich vermute, dass das wieder so eine Links-Rechts oder Parteibuchkiste ist. Wenn man sich da jetzt also hinter eine Parteilinie klemmen will, um den armen Robert vor der bösen Opposition zu retten, na bitte. Ich find's langweilig und vorhersehbar.
Ich halte den Habeck für einen geeigneten Minister, der aber ab und an ausfranst. Das sollte er besser abstellen. Thema durch.
So ein Lapsus ist übrigens seinem Vorgänger im Rahmen der Conronahilfspakete auch passiert. Gab ne Richtigstellung über das Ministerium und dann war es auch wieder gut. Der Unterschied: Es hat zuwenige betroffen, zu wenige interessiert und es war nicht zur prime time.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!