56 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
DAGEGEN! GEGEN DEN DFB und die DFL, den DHB, DEB, UEFA, FIFA, MSC, HSVKSC, SCG, TSG, DB5, ZDF, ARD, RTL, SKY, DGB, SPD, CDU, FDP, (Edit!) BGR, BVG, VFB, LTT, FCB, VFL, SVS, BER, S21.... NEIN ZUM SOMMER. NEIN ZUM WINTER, NEIN ZUM HERBST, NEIN ZUM FRÜHLING. NEIN ZUM SCHNEE. NEIN ZUM REGEN. NEIN ZUR SONNE. NEIN ZU 007, 112, 110, 900, 1024.!!! :stumm: :stumm: :stumm: AFD :puke: :puke: :puke: (Edit)
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 17. Juni 2022 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Habe es ediert, natürlich müssen die blau-braunen Spackos da auch auf die Liste.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Halbdaggl
Würde das als Abschlusstabelle unterschreiben:

VOR dem ersten Spieltag (Quelle: Segglforum):

Köln
Union Berlin
Mainz 05
Hoffenheim
Leverkusen
Bayern
M'gladbach
Dortmund
Frankfurt
Augsburg
Schalke
Hertha BSC
RB Leipzig
Freiburg
Stuttgart
Bochum
Wolfsburg
Werder
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

zappaf
Granadaseggl
Für das erste Septemberwochenende haben sich meine Schwester und mein Schwager aus Ostfriesland angesagt. Beide haben blaues Blut in ihren Venen. Oh my goodness.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

CoachingZone
Halbdaggl
Die exakten Anstoßzeiten für die ersten sieben Spieltage wurden von der DFL heute veröffentlicht.

Unser VfB spielt immer um 15:30 Uhr, davon zweimal am Sonntag (1. Heimspiel gegen die Reißbretter und Auswärtsspiel in Köln).

Habe es im Eingangspost aktualisiert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Neues Update - nicht zu den Transfers, sondern zu den Anstoßzeiten am 8. und 9. Spieltag:

Auswärts am 1.10. um 15:30 Uhr in Wolfsburg, dann am Sonntag darauf das Abend(heim)spiel um 19:30 Uhr gegen Union. Spielplan im Eingangspost habe ich entsprechend angepasst.

CoachingZone
Halbdaggl
Spielplanterminierung bis zum ersten Spiel nach der langen Winterpause ist raus. (Echt jetzt :?: )

Samstag, 15:30 Uhr bleibt die übliche Anstoßzeit für unseren :vfb: . (YESSS :!: )

Die einzigen zwei Ausnahmen: Auswärtsspiel in Gladbach schon am Freitagabend. Sowie das Spiel während der englischen Woche Anfang November zuhause gegen Hertha am Dienstagabend. Beginn jeweils um 20:30 Uhr.

Steht auch - wie immer - auf der ersten Seite im Eingangspost.

schwaebi
Grasdaggl
Danke!

Frage: Wie mache ich ein unattraktives Spiel völlig unansehbar?

DFL so:
Sowie das Spiel während der englischen Woche Anfang November zuhause gegen Hertha am Dienstagabend. Beginn um 20:30 Uhr.

:shock:

Bundes-Jogi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Danke!

Frage: Wie mache ich ein unattraktives Spiel völlig unansehbar?

DFL so:
Sowie das Spiel während der englischen Woche Anfang November zuhause gegen Hertha am Dienstagabend. Beginn um 20:30 Uhr.

:shock:

Naja, bei einer englischen Woche bringt es nun mal die Sache an sich mit sich, dass ein solches Spiel unter der Woche abends stattfindet. Anders verhält es sich mit einer französischen Woche, einer italienischen Woche oder einer spanischen Woche. In der polnischen Woche werden die Autos am Stadion gestohlen, bei einer ruussischen Woche wird das Stadion samt Stadt bombardiert.

Local Zero
Grasdaggl
Lass mich raten: Bei einer schwäbischen Woche wird das Stadion...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Lass mich raten: Bei einer schwäbischen Woche wird das Stadion...

zu einer Riesenschüssel Schwäbischer Wurstsalat...

de mappes
Spamferkel
Hm ob CZ hier nun wie angekündigt noch weitermacht? Ich denke schon.
Jedenfalls:
Erster Spieltag 2023 15:30 gegen Mainz und direkt dienstags dann in Hoffenheim. Blöd, und mal wieder zu dieser Zeit (Letzte Saison schon, davor auch nicht viel besser sonntags) ist das Auswärtsspiel in Leipzig Freitags um 20:30
Don't criticize what you can't understand