higgi hat geschrieben:Ich fand die Verpflichtung auf den ersten Blick total daneben.
higgi hat geschrieben:Sehenden Auges![]()
Krass
Das ist aber was anderes als jemanden wegen der Verpflichtung Matarazzos als "Schwachkopf" zu titulieren.
higgi hat geschrieben:Ich fand die Verpflichtung auf den ersten Blick total daneben.
higgi hat geschrieben:Sehenden Auges![]()
Krass
"Anderswo" ist überall!Gibts des hat geschrieben:Ein als zuverlässig geltender Freund von mir will von einem Angehörigen jemdandes aus dem Stuff gehört haben, dass Rino „noch ein Spiel hat“ in dem performa werden muss. Sonst sei er weg... A.F. Ob das Insiderwissen sei, ruderte er zurück und meinte, „nein, private Meinung als Fan“.![]()
Kann mensch jetzt für Geraune halten, aber wenn ich anderswo „persönlich verzerrte“ Meinungen über 90% russischer Männer z.K. nehmen darf, dann
Gibt’s des
Geraune halt auch
Und nichts geht über eine fundierte Verzerrung. Was wäre Kommunikation ohne Geraune?Mago hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Ich fand die Verpflichtung auf den ersten Blick total daneben.higgi hat geschrieben:Sehenden Auges![]()
Krass
Das ist aber was anderes als jemanden wegen der Verpflichtung Matarazzos als "Schwachkopf" zu titulieren.
Goofy hat geschrieben:Tausendundeine Nacht mit Pellegrino.
NSZ=NachtSitzungsZeit des Vorstands?Tamasi hat geschrieben:Bald.
29.10. 15.30-17.15+NSZ

darkred hat geschrieben:Was haltet ihr von den kolportierten Namen Hütter und Hoeneß?
Sorry, sollte das schon anderweitig diskutiert werden...
Stand in Hoffenheim mehrmals vor dem Aus; wenn das Geraune der drei Personen im Raststätten Forum gestimmt hat, hat's an der Mannschaftsführung gehapert. Typisch junger Trainer mit viel Fachwissen, aber zu wenig "praktischer" Erfahrung. Das wäre ein Second-Hand-Matarazzo. Nach dieser Logik wäre Rino ein Siegertyp der sich auf die Seite der Sieger geschlagen hat.Tamasi hat geschrieben:Dann beenden wir die Kandidatendiskussion doch schnell:
1. Hoeneß: Niemals. Ploppte neulich auf einer "Schattentrainer"-Liste einer drittklassigen Fussi-Website auf. Begründung: VfB-Vergangenheit.Stand in Hoffenheim mehrmals vor dem Aus; wenn das Geraune der drei Personen im Raststätten Forum gestimmt hat, hat's an der Mannschaftsführung gehapert. Typisch junger Trainer mit viel Fachwissen, aber zu wenig "praktischer" Erfahrung. Das wäre ein Second-Hand-Matarazzo.
2. Adolf Hütter: Ist halt der eine bekannte & nicht verbrannte Bundesligatrainer, der gerade auf dem Markt ist. Schon noch irgendwie ein Hot Shot, aber gleichzeitig erfahren. Toll! Aber genauso substanzlos aus der nächstliegenden Schublade rausgegriffen wie Hoeness. Wenn da nicht... diese... eine Sache wäre:
Wie hieß unser Stadion ursprünglich? War es nicht die Kampfarena zu Ehren von...? Kommt da nun zusammen, was zusammen gehört?
Klares Ja, willkommen zu Hause!!
Sorry, Rino, aber die Italiener haben schon in Stalingrad gezeigt, dass sie die Hitze nicht vertragen. Bzw. den eisigen Wind im Kessel.
Ich schäme mich.
darkred hat geschrieben:Was haltet ihr von den kolportierten Namen Hütter und Hoeneß?

Strafraumgitarre hat geschrieben:Und jetzt erscheint beim kicker ein dünnes Textchen (6 Zeilen, 4 Sätze, kein genannter Urheber)
Kuriosität am Rande vor dem richtungsweisenden Duell: Nur zwei Trainer sind derzeit in der Bundesliga länger im Amt als der Stuttgarter, Freiburgs Christian Streich und Urs Fischer - der ausgerechnet beim 1. FC Union auf der Bank sitzt, gegen den Matarazzos Team die Wende schaffen will.