435 Beiträge

Franky3103
Dasselbe wie auf Schalke.. als ob sie wieder einen richtigen Arschtritt brauchen. Die Selbstzufriedenheit geht mir auf den Sack...

Und das bei der Abwehr von H96.. die schwimmen sobald Druck aufgebaut wird...
Zuletzt geändert von Franky3103 am 27. Februar 2016 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Franky3103
Tamasi hat geschrieben:
philu hat geschrieben:Von den unseren muss schon mehr kommen. Hoffentlich findet Kramny zur Halbzeit wieder die richtigen Worte.

In Frankys Wortschatzkistle würde er sie finden. :D

Ist doch wahr.. ällaweil isch's noach a paar guade schpiel 'z gleiche..

Des sieht a Blendär mit Krickstock... :twisted:

Sicher, der VfB könnte den Kontinent erobern, wenn die Spieler nur mal ihr Potential ausschöpfen würden.

Das stimmt halt nicht. Nicht jedes schwache Spiel ist der Überheblichkeit oder Selbstzufriedenheit geschuldet. Ich würde sogar sagen fast keins. Die kämpfen nicht jahrelang gegen den Abstieg, nur weil sie’s locker angehen lassen. Das ist eine Truppe, die an einem guten Tag gut kickt, und an einem normalen Tag eher so lala. Und der mit Abstand torgefährlichste Spieler ist gesperrt.

Gegen die Krücken aus Hannover müsste es trotzdem reichen. Harnik ist ja wieder gesund, nicht wahr.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Nachdem ich den Download gestoppt habe war es ok.

Danke. Die Meldung kam meist so schnell, dass ich garnichts gesehen hab. Im 25. Versuch hats geklappt.

hui, Drangphase?

Download?!? Seid ihr des Wahnsinns... Man darf niemals nie irgendwas von solchen Seiten runterladen! :bleich:

Ob die von mir gepostete Seite jetzt unsicherer als die anderen ist, weiß ich net. Hatte noch keine Probleme bisher und deren streams laufen wenigstens alle stabil. Sind halt fast immer flash-basiert, was suboptimal ist um's mal vorsichtig auszudrücken.
So als Grundregel gilt auf jeden Fall: immer alles updaten (Browser, flash, etc) und Antivirus mit Firewall schadet au net.

Goofy
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:@Nilkheimer
Müsste Herbst 2003 gewesen sein, richtig.

"Ich habe keine Angst mehr, wenn die Mannschaft auf den Platz geht".

Allerdings, Herbst 2003 mit heute zu vergleichen, da fehlt noch ganz viel.

Hat jemand nen Stream? :P

Jetzt gehn sie wieder auf den Platz.
Jemand Angst?
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Franky3103
Was mich aber granatenmässig anstinkt, ist, wie zweikampfschwach und "unbissig bzw. Inagressiv das Mittelfeld mal wieder agiert...

@hasenrupfer: livetv.sx ist die eigentlich beste seite. Ich frag mich manchmal schon, wie es sein kann, dass dieselben Leute hier zum x-ten Mal nach Seiten suchen, die eigentlich seit Jahren bekannt sind....

Franky3103 hat geschrieben:livetv.sx ist die eigentlich beste seite. Ich frag mich manchmal schon, wie es sein kann, dass dieselben Leute hier zum x-ten Mal nach Seiten suchen, die eigentlich seit Jahren bekannt sind....

Das kann neben zig anderen Gründen daran liegen, dass wir nicht alle bei dir in der Straße wohnen. Die Seite da oben zum Beispiel kann ich nichtmal aufrufen.

crown
Den trotteln hat man wohl zu oft gesagt das sie besser als Hannover sind. Jetzt denken die die wären die super Techniker und fangen die komplizierten passe zu spielen. Das klappt logischerweise nicht und am Ende klappen auch die einfachen Pässe nicht mehr.

Kostic bspw. spielt heute extrem schlecht. Eigentlich alle offensiven Spieler. Die Pässe sind eine Katastrophe.