Was mich bei der Schließung des offiziellen Forum umtreibt ist das Zeichen welches unser VfB da an seine Mitglieder und Fans gibt. Man hat offensichtlich kein Interesse einen Ort für den Diskurs unter Fans bereitzustellen, man möchte über die Social Medias mit den Fans kommunizieren, in denen Diskussionen völlig anders ablaufen. Und bei aller Liebe, die Kosten für das Forum voran zu führen ist lächerlich.
Kann gut sein, dass der Schuss nach hinten losgeht.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
Spamferkel zahlen dann wiederUnter Westfalen hat geschrieben:... Grasdaggl sind davon befreit.
Die müssen auch nicht mehr 4 Posts/Tag schreiben.
...
„I guess that concludes negotiations.“
Glaub eher dass die 4 Mods dort anderweitig beschäftigt werden sollen und man will diese Stellen nicht nachbesetzen
von daher
Darf Sosa dann bleiben?higgi hat geschrieben:Glaub eher dass die 4 Mods dort anderweitig beschäftigt werden sollen und man will diese Stellen nicht nachbesetzen
Hallo.
Ich bin ja kein Freund der vielen Worte , muss man sich hier explizit "vorstellen" - als Neuer
Ich bin ja kein Freund der vielen Worte , muss man sich hier explizit "vorstellen" - als Neuer

Wundermann hat geschrieben:Darf Sosa dann bleiben?higgi hat geschrieben:Glaub eher dass die 4 Mods dort anderweitig beschäftigt werden sollen und man will diese Stellen nicht nachbesetzen
Sosa bleibt so oder so
Niemand der bei Verstand ist, macht im Winter substanzielle Transfers, Abstiegskandidaten gleich 2 mal net
von daher
Mach's einfach so wie Auswurf.
Den mögen hier alle.

Den mögen hier alle.

Den Neuer, die Bauerndrecksau, einen Spieler der Bauern brauchen wir hier nicht im Forum.
Welcome.
Welcome.
Carpe diem.
Eminator hat geschrieben:Man darf hier wirklich alles schreiben was man will? Gefährlich.
Wenn Du eines schönen Tages plötzlich hier nicht mehr reinkommst, hast Du Deine Antwort.
Aber dann ist es leider zu spät.

Mustermann hat geschrieben:Spamferkel zahlen dann wiederUnter Westfalen hat geschrieben:... Grasdaggl sind davon befreit.
Die müssen auch nicht mehr 4 Posts/Tag schreiben.
...

Unter Westfalen hat geschrieben:Eminator hat geschrieben:Man darf hier wirklich alles schreiben was man will? Gefährlich.
Wenn Du eines schönen Tages plötzlich hier nicht mehr reinkommst, hast Du Deine Antwort.![]()
Was ist erlaubt und was nicht? Wäre schon hilfreich zu wissen

Plan B hat geschrieben:Den Neuer,die Bauerndrecksau, einen Spieler der Bauern brauchen wir hier nicht im Forum.![]()
Welcome.
Die Doppeldeutigkeit mit dem "Ulle-Ersatz" war meinerseits nicht beabsichtigt , sorry

foul hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Den Neuer,die Bauerndrecksau, einen Spieler der Bauern brauchen wir hier nicht im Forum.![]()
Welcome.
Die Doppeldeutigkeit mit dem "Ulle-Ersatz" war meinerseits nicht beabsichtigt , sorry
Sieht so aus, dass Du zu den Guterzogenen gehörst.
Willkommen!

"Come in and find out." Diese Hilfe wurde Ihnen präsentiert von führenden Parfü-Möhren.Eminator hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Eminator hat geschrieben:Man darf hier wirklich alles schreiben was man will? Gefährlich.
Wenn Du eines schönen Tages plötzlich hier nicht mehr reinkommst, hast Du Deine Antwort.![]()
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.foul hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Den Neuer,die Bauerndrecksau, einen Spieler der Bauern brauchen wir hier nicht im Forum.![]()
Welcome.
Herzlich willkommen!
PS: Aufnahmetestfrage:
Welches ist Manuel Neuers bevorzugter Reklamierarm?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Neuer beim VfB? Mal sehen welche Zeitung das zuerst bringt. Als Freund weniger Worte bist du hier natürlich im falschen Forum gelandet. Hier werden viele Worte, z.T. ohne Sinnfoul hat geschrieben:Hallo.

Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.
Herzlich willkommen!![]()
Meiner Meinung nach relativ ausgeglichen , obwohl Rechts "gefühlt" öfter. Es scheint als nimmt er immer den Arm - der schon weiter "oben" ist - vermutlich wegen der "Reklamiergeschwindigkeit"

Gibts des hat geschrieben:Eminator hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:
Keine Sorge - erstmal werden Verwarnungen ausgesprochen. Die gelten aber nur, wenn sie vom Göttervater Zeus (Nice Weather) persönlich kommen. Hier
Gibt’s sonst
keine - wie sagt ihr - Mods?![]()
MethusalixUWe darf mensch nicht allzudeutlich oder oft auf sein Alter ansprechen, sonst geht eigentlich alles - außer Rechtsradikal...

Bingo, du lernst schnell.foul hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.
Meiner Meinung nach relativ ausgeglichen , obwohl Rechts "gefühlt" öfter. Es scheint als nimmt er immer den Arm - der schon weiter "oben" ist - vermutlich wegen der "Reklamiergeschwindigkeit"

„Gefühlt rechts“.foul hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.
Ist schon wieder Urlaubs-Karaoke in Kroatien?
-------
-------
:thumbs up:Wundermann hat geschrieben:Bingo, du lernst schnell.foul hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Wenn unbeabsichtigte Doppeldeutigkeiten dein Ding sind, dann ist das Forum nichts für dich.

„I guess that concludes negotiations.“
Im Champignon Fred bin ich schon für die beiern aber nur.
Wird gerade noch so toleriert....

Wird gerade noch so toleriert....

Trumpf ist die Seele vom Spiel!