435 Beiträge

Hasenrupfer
Grasdaggl
:puke:

Haja, und direkt danach stürzt der stream ab... Glaub den Rest tu ich mir nimmer an, obwohl der Ausgleich noch drin ist.

Schon geil, da sagt der Kommentator noch, dass der Schulz die letzten 4 Saisons jeweils genau eine Kiste gemacht hat und es daher ja extreeem unwahrscheinlich sei wenn er noch mal ein Tor heute schießt.

:bounce:

Franky3103
Also wenn ich Kramny wäre, würd ich mir die Herren so richtig vorknöpfen... Da sind so sein paar dabei, die den Schuss nie hören werden. Vor allem der Mannschaftskapitän. Und das ist, Tore hin oder her nicht erst seit heute so... Der läuft mal wieder rum wie Falschgeld.

Und wenn ich mir das MF so ansehe, dann brauchts eher dort Konkurrenz als in der IV...

Southern Comfort
Grasdaggl
Gut so! Damit das mit den internationalen Plätzen gleich wieder aufhört... Die müssen sofort merken, dass es eben nicht von alleine läuft.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

fkAS
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Gut so! Damit das mit den internationalen Plätzen gleich wieder aufhört... Die müssen sofort merken, dass es eben nicht von alleine läuft.

War ja nicht so, bis auf die ersten 15 Minuten. Man muss halt die Chancen reinmachen...