Hmmh, weiß au net, riecht nach Klatsche heute.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Bergsicherung
jagdhuette hat geschrieben:Heute rechnet keiner mit was und wichtige Spieler fehlen.
Lange die Null halten und schauen was geht.
Ich rechne mit nem 2:2

Bergischerjung hat geschrieben:Die Chance für die 2.te Reihe…
Vielleicht ist das Glück heute mal bei uns und wir
entführen einen Punkt aus Leverkusen.
P.S. Bin neu hier …komme vom VfB Forum hierher..
Danke für die Aufnahme …Bernd aus Remscheid
Unter Westfalen hat geschrieben:Bergischerjung hat geschrieben:Die Chance für die 2.te Reihe…
![]()
Bist Du in der Diaspora oder ein Konvertierter?
Nilkheimer hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Heute rechnet keiner mit was und wichtige Spieler fehlen.
Alle Kreter lügen.
Bergischerjung hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Bergischerjung hat geschrieben:Die Chance für die 2.te Reihe…
![]()
Musste erstmal lesen was Diaspora bedeutet….
und ja „Diaspora passt“

Gestern war für MICH ein so schöner Tag, um 11:11 Uhr war Karnevalsauftakt und nicht mal eine Stunde später bin ICH Seggl geworden. Bei allen anderen Themen sind wir in guten Gesprächen. ICH habe immer gesagt, dass in punkto Vertragsverhandlungen für MICH Gründlichkeit vor Schnelligkeit geht. Schließlich wollen die aus solchen Vertragsverhandlungen resultierenden Ergebnisse für alle beteiligten Parteien kommunikativ handhabbar sein. So viel muss doch klar sein.higgi hat geschrieben:Eigentlich ist es fast egal wie dieses Spiel ausgeht. Darf nur keine Klatsche geben
Wenn Wehrle Sven und Wimmer raus schmeisst, kann er einpacken
Das muss dem doch klar sein
publicenemy hat geschrieben:Bergischerjung hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:
![]()
Musste erstmal lesen was Diaspora bedeutet….
und ja „Diaspora passt“
Wieder kein Bildungsbürger.

Tamasi hat geschrieben:kicker ist down. Sicher Putin, dem Arsch traue ich alles zu.
Ich kann das Spiel nicht sehen, gibt‘s noch einen anderen Ticker? (Danke, mappes, für deine Antwort.)
Nilkheimer hat geschrieben:Zu der von mir zunächst als Nick erkanntenBergsicherung
hätte ich gesagt haben wollen: Was nen geilen Nick!
So isch aber auch ok.

Nilkheimer hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Heute rechnet keiner mit was und wichtige Spieler fehlen.
AlleKreterlügen.

Bergischerjung hat geschrieben:Müller – 2 Anton (C), 4 Vagnoman, 8 Millot, 9 Guirassy, 10 Tomas, 16 Karazor, 21 Ito, 22 Führich, 23 Zagadou, 32 Ahamada
liest sich doch ganz ansprechend

heggi hat geschrieben:Leute, eigentlich gibt es KEINE Hoffnung auf was Zählbares, weil:
- letztes Spiel vor der Länderspielpause (wird grundsätzlich verloren)
- Auswärtsspiel 2022 (wird nie gewonnen)
- Leverkusen (dito)
- Wir stark ersatzgeschwächt
- Bei denen nach langer Zeit wohl Wirtz wieder dabei -> siehe Hofmann bei Gladbach, hat den Führungstreffer erzielt
1 Punkt würde ich sofort unterschreiben, den werden wir aber wohl nicht holen.
Mein Tipp ist 4:1.
Weißt du schon etwas genaues? Dann setze ich noch schnell einen Zehner.Gibts des hat geschrieben:Bergischerjung hat geschrieben:Müller – 2 Anton (C), 4 Vagnoman, 8 Millot, 9 Guirassy, 10 Tomas, 16 Karazor, 21 Ito, 22 Führich, 23 Zagadou, 32 Ahamada
liest sich doch ganz ansprechend
Schon
![]()
![]()
![]()
...wenn wirs nicht besser wüssten
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Gestern war für MICH ein so schöner Tag, um 11:11 Uhr war Karnevalsauftakt und nicht mal eine Stunde später bin ICH Seggl geworden. Bei allen anderen Themen sind wir in guten Gesprächen. ICH habe immer gesagt, dass in punkto Vertragsverhandlungen für MICH Gründlichkeit vor Schnelligkeit geht. Schließlich wollen die aus solchen Vertragsverhandlungen resultierenden Ergebnisse für alle beteiligten Parteien kommunikativ handhabbar sein. So viel muss doch klar sein.higgi hat geschrieben:Eigentlich ist es fast egal wie dieses Spiel ausgeht. Darf nur keine Klatsche geben
Wenn Wehrle Sven und Wimmer raus schmeisst, kann er einpacken
Das muss dem doch klar sein
Tamasi hat geschrieben:kicker ist down. Sicher Putin, dem Arsch traue ich alles zu.
Ich kann das Spiel nicht sehen, gibt‘s noch einen anderen Ticker? (Danke, mappes, für deine Antwort.)