Hasenrupfer hat geschrieben:Franky3103 hat geschrieben:Also wenn ich Kramny wäre, würd ich mir die Herren so richtig vorknöpfen... Da sind so sein paar dabei, die den Schuss nie hören werden. Vor allem der Mannschaftskapitän. Und das ist, Tore hin oder her nicht erst seit heute so... Der läuft mal wieder rum wie Falschgeld.
Und wenn ich mir das MF so ansehe, dann brauchts eher dort Konkurrenz als in der IV...
Franky, du beklagst dich über Hetze gegen Spieler, vor allem Niedermeier's Schorsch, und machst genau dasselbe mit Gentner...
Nennt man Doppelmoral.
Hasenrupfer... das Problem ist, daß es bei Gentner seit JAHREN immer wieder dasselbe ist. Und wenn man das nicht endlich erkennt, wird sich das auch nicht ändern.
Das ist kein Kapitän und Spielführer, das ist ein Mitläufer...
Niedermeier dagegen beisst und kämpft, sowas hab ich bei Gentner noch nie in der Regelmässigkeit wie bei einem Niedermeier gesehen. Das ist ein enormer Unterschied.
Lieber einen technisch etwas limitierten IV wie Niedermeier, als einen Schwätzer wie Gentner, dessen Interview und bekannte Entschuldigungen ich mir jetzt schon audiovisuell vorstellen kann.
Und es ist an der Zeit daß Gentner und Rupp entsprechende Konkurrenz im MF bekommen. Dabei bleibe ich.
Wenn Barba gut genug ist und bleibt, würde ich ins entsprechende finanzielle Risiko gehen und für das MF zwei gute Leute holen.

Weil preiswerte MF-Spieler der Kategorie Balakov...