772 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ab und zu mal ein Törchen oder eine Vorlage gehören aber schon zu seiner Jobbeschreibung da vorne.

Das liefert er ja auch ab und zu.
Könnte aber öfter sein, keine frage.
Don't criticize what you can't understand

Nice Weather hat geschrieben:Von Timo Werner würde ich gerne mal was Zählbares sehen, zur Abwechslung.

Seinen Treffer gerade eben nehme ich zum Teil auf meine Kappe. Man muss im Internet nörgeln, dann trifft auch so ein Stolperhannes mal wieder das Tor.

jagdhuette
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Von Timo Werner würde ich gerne mal was Zählbares sehen, zur Abwechslung.

Seinen Treffer gerade eben nehme ich zum Teil auf meine Kappe. Man muss im Internet nörgeln, dann trifft auch so ein Stolperhannes mal wieder das Tor.

Dann geht der Stolperer in HZ 2 aber auch auf deine Kappe.

de mappes
Spamferkel
War der noch am küsschen verteilen?
Das ding zu versieben ist unfassbar.

Kyotake war leider entscheidend...schade, dass er genau heute wieder da war.
Was schwaab bei dem zweiten gegentor macht ist wieder unerklärlich

Manolo
Grasdaggl
mir geht es gar nicht so sehr um diese eine chance. bin mir in dieser szene nicht einmal sicher, ob kostic ihm da einfach zu schnell war und er daher nicht an den ball kam. aber auch sonst war er einfach nicht gut.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

spielerfrau hat geschrieben:Und wenn schon, macht der perspektivisch 2 Glocken

In 12 Spielen, im Schnitt. Aus der realistischen Perspektive.

Werner hat jetzt 85 Bundesligaspiele für den VfB. Dass er noch aufblüht, ist nicht ausgeschlossen – aber die Ausbildung scheint ein bisschen schleppend zu laufen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Das zweite Tor konnte er gar nicht machen.....

...er war ja noch mit Küsschen geben beschäftigt! ;) :bounce:

Nein, aber im Ernst, ich fand die Hereingabe von Kostic zu scharf, das hatte ich schon fast geahnt, dass Werner da nicht richtig hinkommt. Schlecht. So etwas muss man einfach besser ausspielen. Dann besteht kein Zweifel mehr, wer das Spielfeld als Sieger verlässt.

crown
Nice Weather hat geschrieben:
spielerfrau hat geschrieben:Und wenn schon, macht der perspektivisch 2 Glocken

In 12 Spielen, im Schnitt. Aus der realistischen Perspektive.

Werner hat jetzt 85 Bundesligaspiele für den VfB. Dass er noch aufblüht, ist nicht ausgeschlossen – aber die Ausbildung scheint ein bisschen schleppend zu laufen.

Wie alles andere auch. Ist ja nicht so das er seit Jahren in einem Topumfeld agiert.

RedBlues
Halbdaggl
Die Ausbildung läuft defintiv schleppend. Ist aber sicherlich auch nicht einfach in einem solchen umfeld zu spielen und dann noch als Stürmer ganz Okazaki'esk ins linke Mittelfeld geschoben zu werden.

Ich finde schon, dass man Werner eine Entwicklung ansieht, seit er wieder im Sturm spielen kann, auch wenn ich finde dass er vom Typ besser in einem Zweimannsturm passen würde.

CoachingZone
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich finde schon, dass man Werner eine Entwicklung ansieht, seit er wieder im Sturm spielen kann, auch wenn ich finde dass er vom Typ besser in einem Zweimannsturm passen würde.

War auch mein Gedanke. Warum Werner nicht mal zusammen mit Kravets spielen lassen? Der gäbe einen ballsicheren Prellbock und würde für Werner sicher Lücken schaffen.

Allerdings würde das dann das ganze System verändern, weil dafür einer aus der Vierer-Mittelfeldkette weichen müsste - und dann lauten die Fragen:

(a) für wen?
(b) ist Kravets überhaupt fit für 90 Minuten?
(c) was bedeutet das für die Stabilität und Kompaktheit der Defensive?
(d) haben die Unsrigen überhaupt ein 4-4-2/4-1-3-2 drauf?

Trotzdem ist jetzt ein Wechsel unseres "Never change a Winning Team"s notwendig, nicht nur, weil es verloren hat, sondern weil ein paar Akteure der ersten Elf erkennbar eine Pause benötigen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
zu b) kravets hat gegen dortmund durchgespielt und ich hatte nicht den eindruck, dass ihm dabei die kraft ausging.

auf einen zwei-mann-sturm würde ich dennoch nicht umstellen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

crown
Kravets ist ok, aber hat auch kein Leistung gebracht die ihn zwangsläufig in erste Mannschaft spült.
Und dafür das Werner fast in seiner ganze BL Karriere gegen den Abstieg gespielt hat, in einem Team das das verursacht hat, ist er gar nicht so schlecht in seiner Entwicklung.

Franco
Schoofseggl
Einmann -Zweimann-Dreimann -Sturm ------ der Ball am Samstag muß drin sein.
Generell macht Timo keinen schlechten Job..... immer schön weiterspielen lassen. Er wird es uns noch danken.

de mappes
Spamferkel
Franco hat geschrieben:Einmann -Zweimann-Dreimann -Sturm ------ der Ball am Samstag muß drin sein.
Generell macht Timo keinen schlechten Job..... immer schön weiterspielen lassen. Er wird es uns noch danken.

ja finde ich auch...wobei ein wenig kopfballstärke sicher nicht schaden würde...auch devensiv könnte kravets da helfen bei standards.

ich könnte immernoch kotzen, wenn ich an all die chancen denke...kostic...warum läuft der nicht einfach um zieler rum?
Schnell genug ist er allemal...