1374 Beiträge

Wer wird Weltmeister?

England
1
3%
USA
1
3%
Spanien
1
3%
Argentinien
6
18%
Deutschland
6
18%
Frankreich
9
27%
Holland
1
3%
Brasilien
4
12%
Ein anderer
4
12%

publicenemy hat geschrieben:Diese Konstellation hat natürlich was von der "Schande von Gijon", falls sich Spanien und Japan auf einen Nichtangriffspakt verständigen und damit als Gruppenerster und Gruppenzweiter weiterkommen.


Könnten die Japaner nicht machen, denn dann könnte Costa Rica sie noch überholen.

Mago
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Jetzt könnte Deutschland gegen Spanien sogar ein Unentschieden fürs Weiterkommen reichen, wenn man gegen Costa Rica gewinnt.


In dieser Gruppe kann man mit 3 Punkten ins Achtelfinale gelangen: Wenn Deutschland gegen Spanien verliert und gegen Costa Rica gewinnt und Spanien auch gegen Japan gewinnt, hätten die Spanier 9 Punkte und alle anderen 3 Punkte. Das Torverhältnis müsste entscheiden.

Diese Konstellation hat natürlich was von der "Schande von Gijon", falls sich Spanien und Japan auf einen Nichtangriffspakt verständigen und damit als Gruppenerster und Gruppenzweiter weiterkommen.

Stimmt. Mit anderen Worten: Heute Abend wird gar nichts entschieden. Schade eigentlich, das mindert die Spannung - zumindest für mich.






Nilkheimer
Halbdaggl
Wir sind nicht nur weiter, sondern auch endlich wieder wer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :prost: :prost:

P.S.: Was wären wir nur ohne unsere Heroen von der daitschen - bäurischen - Schlandmannschaft? Ich denke, es ist da auch einfach mal an der Zeit, danke zu sagen.

Danke, danke, DANKE sehr! :prost: [ich kaufe nen Herzemotiönchen]
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 27. November 2022 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.










Iron
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:P.S.: Was wären wir nur ohne unsere Heroen von der daitschen - bäurischen - Schlandmannschaft? Ich denke, es ist da auch einfach mal an der Zeit, danke zu sagen.


... Untergangsszenarien und Dauegenöle... inzwischen deutscher als schland ... :vfb: