Bundes-Jogi hat geschrieben:V&W holen sich doch den ganzen Tag gegenseitig einen runter.
Vielleicht stopfen sie sich auch gegenseitig ihre geschwollenen Nudeln in die Wurstfabrik?
Bundes-Jogi hat geschrieben:V&W holen sich doch den ganzen Tag gegenseitig einen runter.
wie cool ist das denn? War zwar schwer, jemanden zu finden, der das Niveau der handelnden Subjekte unterbietet, aber voilà. Mich freuts vor allem für Mislintat, der den ganzen Quatsch nicht mehr ertragen muss.Lenny hat geschrieben:Bruuuuno.wie cool ist das denn? War zwar schwer, jemanden zu finden, der das Niveau der handelnden Subjekte unterbietet, aber voilà. Mich freuts vor allem für Mislintat, der den ganzen Quatsch nicht mehr ertragen muss.
RedBlues hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Bruuuuno.wie cool ist das denn? War zwar schwer, jemanden zu finden, der das Niveau der handelnden Subjekte unterbietet, aber voilà. Mich freuts vor allem für Mislintat, der den ganzen Quatsch nicht mehr ertragen muss.
Mich würde es vor allem für all die freuen die die ganze Zeit gWehrle und Clausi Vogt verteidigen. Die werden jetzt richtig geistigen Hochleistungssport betreiben müssen, um auch Laberdiva als großartige Wahl zu verkaufen
Bundes-Jogi hat geschrieben:Matarazzo und Mislintat kugeln sich lachend auf dem Boden.

Hasenrupfer hat geschrieben:Wieer Fans sind doch nischt die Mülleime aller Mänschen, also sag isch mieer...