mappes wohl schon
in keinster weise

Don't criticize what you can't understand
de mappes hat geschrieben:Wo sind die teuren (PR)- Berater, die an solchen Stellen eigentlich sagen müssen: Stopp, seht ihr nicht, in welches Verderben ihr damit rennt?
de mappes hat geschrieben:BTW: Wenn da jetzt ein SPD-Kopf übernimmt, wird dann ein anderes Ressort an die FDP übergeben oder wie funktioniert das "Gleichgewicht"?
Local Zero hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied zwischen an den falschen Stellen lachen und grenzdebil grinsen?
Local Zero hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied zwischen an den falschen Stellen lachen und grenzdebil grinsen?
Strafraumgitarre hat geschrieben:Den Verantwortlichen stehen ja Deine Beiträge zur Verfügung. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht...
Strafraumgitarre hat geschrieben:BITTE! Lass Dir das mt der "Parität" nochmal erklären! Und das mit dem "Googeln" auch!
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher. Frag den Moissidis...![]()
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ansonsten: Nachdem die Annegret in ihrer Zeit als Verteidigungsministerin als "Kampf-Knarrenbauer" tituliert wurde, müsste der Boris sich ja folgerichtigerweise ab sofort "Pistolius" nennen lassen, oder? Wobei es da ja auch schon den Oscar gab... also jetzt nicht für den Boris, aber... ach, egal!

higgi hat geschrieben:Ihr meint Patreus
Das war ein anderer
higgi hat geschrieben:Frappierend

.
.Spielgerät hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Ihr meint Patreus
Das war ein anderer
Oscar Pistorius
Fastest man on no leg.
Spektakuläre Crime Story aus Südafrika. Hat seine Freundin durch die geschlossene Tür erschossen.
Hä, was´n das für´n Quatsch? Hat er nun mitgespielt und ließ ihn in dem Glauben er sei Laschet? Aber wie sah das dann aus? Er hat doch den Gag vorher verraten, weil er bereits vor Beginn des Interviews den Irrtum aufgeklärt hat. Oder ist das so eine spezielle Form von "Schweizer Humor"?Mustermann hat geschrieben:Na, soo ähnlich sehen sie sich nun auch wieder nicht.
edit:
Allerdings hab' ich heute irgendwo gelesen - ich find's jetzt leider nicht - dass sich Pistorius mal den Spaß erlaubt hat, einem Reporter, der ihn mit Laschet verwechselt hat, (fast) das gewünschte (Laschet-)Interview zu geben.
Er hat ihn aber dann doch noch vorher aufgeklärt ...
Ah, hier - ist aber wohl hinter der Bezahlschranke:
https://www.nzz.ch/international/boris- ... ld.1721642
"... Es gibt eine Geschichte über ihn aus der Lobby des deutschen Bundesrats vor zwei Jahren. Es herrschte Wahlkampf, ein Journalist trat auf ihn zu und verwechselte ihn mit dem Spitzenkandidaten der Union, Armin Laschet. Eine Posse, doch Pistorius machte sich einen Spass daraus. Als ihn der Reporter um ein Live-Interview bat in der Annahme, er könnte mit ihm über die Kanzlerpläne reden, spielte Pistorius mit und liess sein Gegenüber in dem Glauben, er sei Laschet. Erst kurz bevor der Journalist das Interview beginnen wollte, löste Pistorius den Irrtum auf. ..."

Hm, was ist daran unklar?Local Zero hat geschrieben:Hä, was´n das für´n Quatsch? Hat er nun mitgespielt und ließ ihn in dem Glauben er sei Laschet? Aber wie sah das dann aus? Er hat doch den Gag vorher verraten, weil er bereits vor Beginn des Interviews den Irrtum aufgeklärt hat. Oder ist das so eine spezielle Form von "Schweizer Humor"?
.Er hat den Gag vermasselt. Typisch Soze.Mustermann hat geschrieben:Hm, was ist daran unklar?Local Zero hat geschrieben:Hä, was´n das für´n Quatsch? Hat er nun mitgespielt und ließ ihn in dem Glauben er sei Laschet? Aber wie sah das dann aus? Er hat doch den Gag vorher verraten, weil er bereits vor Beginn des Interviews den Irrtum aufgeklärt hat. Oder ist das so eine spezielle Form von "Schweizer Humor"?
Ja, er hat „mitgespielt“, ihn aber vor Beginn des Live-Interviews über seinen Irrtum aufgeklärt, ihn also nicht ins offene Messer laufen lassen.
, mein Rant war nicht gegen Dich gerichtet.Mustermann hat geschrieben:Ich find‘, das zeugt durchaus von einem gewissen Humor.
Muss ja nicht jeder lustig finden …
Ich bin übrigens (trotzdem) Deutscher.
.

Erklärung in Weimar
Parteivorstand beschließt: „Die CDU ist Klimaschutzpartei.“
Die CDU will sich künftig als Klimaschutzpartei verstehen.