202 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und wie gehst du damit um, dass sich dies änderte?
Du persönlich als Fan?

Ich bin zwar nicht Goofy, aber mehr als austreten, aussitzen was passiert, das Thema verfolgen kann man ja gar nicht.

Wem das alles völlig egal ist, der würde ja auch nicht mehr hier lesen und schreiben.

Denke ich auch
Ne passende Antwort für meinen Fan-Horizont :arr:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Troll.

Ich würde noch 1 Schritt weiter gehen: Spacken. LZ hat zu diesem Thema jüngst alles Wesentliche in der gebotenen Ausführlichkeit gesagt.

Siehe parallel-thread und mein kommi zu deinen Kommis hierdrin
Du tust mir leid
Don't criticize what you can't understand

zappaf
Granadaseggl
Ja die Spieler sollen mal den Arsch hinhalten. Sie erhalten dafür auch ein fettes Salär.
Negative Strömungen der Spieler? Dem Mitarbeiter in dieser "imaginären" Firma würde ich sofort kündigen.
Klar liebt Bruno Fußball. Das es keinen Spaß macht ist logisch.
Hätten Pelle und Mis bessere Arbeit geleistet, wären wir bei einem anderen Thema.
Morgen lauter Spacken im ausverkauften Haus.
Spacken forever.

Was die AG und die anderen Deppen abliefern ist ein anderes Thema. Da muss brutal dazwischen gegangen werden.

Schönen Abend allerseits. Jetzt erstmal Bundesliga schauen.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Familie Mild hat geschrieben:was geht eigentlich in den Spielern vor wenn sie immer nur Abstiegskampf hören, halten sie dafür ihren Arsch hin? So tickt doch kein Mensch he, kein Mensch denkt so. Wenn du nix an Vision hast, sondern nur den Keller und das Ende im Mai. Wer cann mir bitte erzählen, dass das ständige Gebrunere vom Abstiegskampf irgendwas in einem Sportler auslöst, das ist doch psychologisch absolut totaler Müll. Sowas gibts nirgends. Überhaupt nirgendwo, stell dir doch mal nen Mitarbeiter inner Firma vor, der nur negative Kampf - und Aufräumziele hört, jeden Tag, das ist doch echt Scheixxe! Abstiegskampf, sagt Bruno, macht keinen Spaß, sagt er, aber er, der Bruno, liebt den Fußball.

"Wenn wir eine andere Ausgangsposition hätten" wäre die Vorfreude auf den Start größer, verriet Labbadia im Vorfeld der Partie, denn: "Abstiegskampf ist speziell, Abstiegskampf macht keinen Spaß".

Local Zero
Grasdaggl
Aus dem Kicker-Ticker:

18´: Itos Freistoß-Versuch von links rutscht dann aber ab und kann sofort geklärt werden, allerdings nicht weit genug. Tiago Tomas nimmt die Kugel 25 Meter vor dem Tor wieder auf und knallt ihn Richtung Müller. Da fehlt aber am Ende doch einiges, der Schuss verfehlt das Gehäuse deutlich.

Bruno lässt Eigentore im Training einüben. Hat er dieses Trainingskonzept auch aus dem Internet runtergeladen?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."