321 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Die Qualität von Mislintats Spielern ist bei einem durchschnittlichen Spielverlauf gegen einige Gegner zu hoch, um Bruno seine Magie wirken zu lassen. Und Werder gehört da definitiv dazu. Und weils sogar wenn wir von derartigen Spielen 50 Prozent verkacken für den Klassenerhalt am Ende noch reicht, sind auch die Abstiegsprognosen unrealistisch. Der VfB hat es mit einer sehr langsam wirkenden Vergiftung zu tun. Realistischer ist da schon ein Abstieg 2024 mit Magic-Bruno-Nachfolger Breitenreiter. Sogar gute Trainer würden es schwer haben mit dem, was Magic Bruno im Herbst oder schlimmstenfalls sogar erst später hinterlassen wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Die Qualität von Mislintats Spielern ist bei einem durchschnittlichen Spielverlauf gegen einige Gegner zu hoch...

An diesem "Problem" arbeiten die Trottel in Vorstand und Trainerstab ja gerade.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Die Qualität von Mislintats Spielern ist bei einem durchschnittlichen Spielverlauf gegen einige Gegner zu hoch...

An diesem "Problem" arbeiten die Trottel in Vorstand und Trainerstab ja gerade.

... mit Ihrem Top-Berater: "Sami Khedira"
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Das ist schon ein ziemliches Schweiß-Experiment. Jetzt aktualisier ich alle paar Sekunden Live-Ticker, statt an was anderes als Magic Bruno zu denken. Abgesehen vom gesparten Beitrag machts die DAZN-Kündigung irgendwie nicht besser.

Hier musst Du nicht F5-en:

https://www.liveticker.com/spiel/lliZSL ... menfassung
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."