75 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
sicher aus der überzeugung, jetzt nicht mehr schweigen zu dürfen :bounce: und weil sein umfeld ihn vielleicht auf die bühne komplimentiert

oder es isch ihm langweilig d'hoim
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Die haben alle übereinander ein Dossier in der Schublade, wie bei Putler und dem Phlegmaten. Bester Beleg war das Tribünenfoto vom letzten Spieltag, als unsere aktuellen Granden bunt gemischt mit den vorherigen in die Kamera grinsten. Während die einen die anderen vor Gericht gezogen hatten.

Von diesem Pack würde ich einen Gebrauchtwagen nicht mal als Geschenk annehmen.
Zuletzt geändert von Local Zero am 5. Dezember 2022 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

1893-er
Der ist nichts anderes als Teil einer ganz hinterfotzigen Clique. Das schlimmste ist, dass Medien und Presse das alles nicht durchschauen und dieses dreckige Spiel mitmachen, ohne die richtigen Fragen zu stellen und die ganze Mischpoke bloßzustellen und auffliegen zu lassen!

thosn
Seggl
Erwin Staudt hatte sich als Ehren-Präsidenten so lange in nichts eingemischt, bis es zur Farce um Matarazzos Entlassung kam. Staudt war bekanntlich pro Matarazzo. Als Mislintat gefragt wurde, ob er die Verantwortung dafür übernehmen könnte, dass Matarazzo mit dem von ihm zusammengestellten Kader den Klassenerhalt schafft, wollte Mislintat diese Verantwortung nicht übernehmen. Mislintat hatte quasi die Wahl, entweder die Verantwortung zu übernehmen oder ansonsten einen neuen Trainer zu suchen. Wie das ausgegangen ist, wissen wir alle. Als sich dann Mislintat hinstellte und so tat, als müsste er jetzt die bittersten Tränen seines Lebens weinen, und diese gesamte Whiskey-Inszenierung halt, nachdem er Matarazzo Knall auf Fall entlassen hatte, riss bei unserem Ex-Präsidenten entgültig der Geduldsfaden. Natürlich gab es auch schon zuvor einige Ungereimtheiten, was Mislintats Verhalten betraf, aber die Umstände der Matarazzo-Entlassung war der entscheidende Punkt.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
thosn hat geschrieben:Natürlich gab es auch schon zuvor einige Ungereimtheiten, was Mislintats Verhalten betraf, aber die Umstände der Matarazzo-Entlassung war der entscheidende Punkt.

Äääh, was?!? T'schulligung, war kurz eingenickt...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

higgi
Grasdaggl
thosn hat geschrieben:Erwin Staudt hatte sich als Ehren-Präsidenten so lange in nichts eingemischt, bis es zur Farce um Matarazzos Entlassung kam. Staudt war bekanntlich pro Matarazzo. Als Mislintat gefragt wurde, ob er die Verantwortung dafür übernehmen könnte, dass Matarazzo mit dem von ihm zusammengestellten Kader den Klassenerhalt schafft, wollte Mislintat diese Verantwortung nicht übernehmen. Mislintat hatte quasi die Wahl, entweder die Verantwortung zu übernehmen oder ansonsten einen neuen Trainer zu suchen. Wie das ausgegangen ist, wissen wir alle. Als sich dann Mislintat hinstellte und so tat, als müsste er jetzt die bittersten Tränen seines Lebens weinen, und diese gesamte Whiskey-Inszenierung halt, nachdem er Matarazzo Knall auf Fall entlassen hatte, riss bei unserem Ex-Präsidenten entgültig der Geduldsfaden. Natürlich gab es auch schon zuvor einige Ungereimtheiten, was Mislintats Verhalten betraf, aber die Umstände der Matarazzo-Entlassung war der entscheidende Punkt.

Ich zitiert mal einen hochangesehen User hier
:lol:
von daher

Aleksiander
Grasdaggl
Herr Staudt sollte sich am Besten einfach nur Gedanken und Vorschläge zur Sponsorensuche und neuen Geldquellen machen. Da wäre seine Kernkompetenz jetzt gefragt. Porsche ist seit heute im DAX, da könnte man gratulieren und mal nachfragen, was Sie von einer "Cayenne-Arena" halten würden.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Hat Scorecard-Erwin seine Trollfabrik gelauncht?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Die haben alle übereinander ein Dossier in der Schublade, wie bei Putler und dem Phlegmaten. Bester Beleg war das Tribünenfoto vom letzten Spieltag, als unsere aktuellen Granden bunt gemischt mit den vorherigen in die Kamera grinsten. Während die einen die anderen vor Gericht gezogen hatten.

Ich gönne denen, daß Sie ab dem 20. Januar die zu erwartenden Spiele anschauen MÜSSEN.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Wahnsinn wie lang ist der ehrenpräsident?
Und man hörte keinen mucks?
Und jetzt kommt nahezu täglich ein Update?
Wieso und wen interessiert es?
Gefälligkeiten und Machtspiele wohin das Auge blickt

Kack Verein
Don't criticize what you can't understand

tbd aka Rufus
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Die haben alle übereinander ein Dossier in der Schublade, wie bei Putler und dem Phlegmaten. Bester Beleg war das Tribünenfoto vom letzten Spieltag, als unsere aktuellen Granden bunt gemischt mit den vorherigen in die Kamera grinsten. Während die einen die anderen vor Gericht gezogen hatten.

Ich gönne denen, daß Sie ab dem 20. Januar die zu erwartenden Spiele anschauen MÜSSEN.

:nod: :prost: :nod:

Tamasi
Allmachtsbachel
letzterschwob hat geschrieben:In einer Telenovela würde sich am Ende herausstellen, dass Staudt Wehrles leiblicher Vater ist.

Bitte nicht Last-of-Us-Folge 4 spoilern!