Der war gut

Gibts des hat geschrieben:...und de Mappes gleich so:

de mappes hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:...und de Mappes gleich so:
weil ich lachen musste...normalerweise setzt man dieses Smiley dann ein, wenn man tatsächlich schmunzelt oder gar lauthals lacht
Nennt sich Authentizität und täte dem ein-oder anderen hier drin auch nicht schaden
Nilkheimer hat geschrieben:Bei manchen ist Authentizität nur ein anderes Wort für Selbstdemontage - weshalb in diesen Fällen dringend von der Anwendung abgeraten werden muss.
.
Local Zero hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:...und de Mappes gleich so:
weil ich lachen musste...normalerweise setzt man dieses Smiley dann ein, wenn man tatsächlich schmunzelt oder gar lauthals lacht
Nennt sich Authentizität und täte dem ein-oder anderen hier drin auch nicht schaden
Ich glaube sofort, dass zwischen der Art und Weise, wie Du Dich hier im Forum präsentierst und der Art und Weise wie Du das im "normalen" Leben/Alltag tust, absolut kein Unterschied besteht.

de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:
Ich glaube sofort, dass zwischen der Art und Weise, wie Du Dich hier im Forum präsentierst und der Art und Weise wie Du das im "normalen" Leben/Alltag tust, absolut kein Unterschied besteht.
du darfst alles glauben mein Lieber![]()
Und wo du richtig liegst: ich lache gerne...hier wie auch im "normalen" Leben und an meinen Smileys erkennbar auch manchmal zeitgleich in "both worlds"![]()
a propos @Lenny
War gestern mal wieder bei Helge![]()
![]()
566642 hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor wie sich LZ und mappes nach dem Klassenerhalt im Stadion in den Armen liegen und nachher zusammen feiern

Local Zero hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:
du darfst alles glauben mein Lieber![]()
Und wo du richtig liegst: ich lache gerne...hier wie auch im "normalen" Leben und an meinen Smileys erkennbar auch manchmal zeitgleich in "both worlds"![]()
a propos @Lenny
War gestern mal wieder bei Helge![]()
![]()
Grenzdebiles Grinsen und Lachen: finde den Unterschied...
Local Zero hat geschrieben:566642 hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor wie sich LZ und mappes nach dem Klassenerhalt im Stadion in den Armen liegen und nachher zusammen feiern
Nobler Zug von Dir, diese hochgradige Perversion situativ so zu imaginieren, dass sie auch wirklich absolut ausgeschlossen werden kann.

higgi hat geschrieben:Wieso sehe ich mit Safari die eingebetteten YouTube Videos nicht?
Da ist einfach nur weiße Leere