153 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Patente sind (nur) für Technik, Marken (verkürzt) für Namen und Bilder. Und eine Marke zu patentieren ist begrifflich so wie "einen Elfmeter reinwerfen".

Aber um es weiterzudenken: Für Markenschutz ist es auch zu lang. Es sollte aber urheberrechtsfähig sein (Stichwort: "kleine Münze "). Und das passiert automatisch mit Schöpfung.

Geil. So ein richtiger Klugscheißertag.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Patente sind (nur) für Technik, Marken (verkürzt) für Namen und Bilder. Und eine Marke zu patentieren ist begrifflich so wie "einen Elfmeter reinwerfen".

Aber um es weiterzudenken: Für Markenschutz ist es auch zu lang. Es sollte aber urheberrechtsfähig sein (Stichwort: "kleine Münze "). Und das passiert automatisch mit Schöpfung.

Geil. So ein richtiger Klugscheißertag.

Ich werde dann sicher wieder zu anderen Themen klugscheissen.
Carpe diem.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Dann trifft es sich ja gut, dass ich der lechzenden Welt meine Ergüsse kostenlos zur Verfügung stelle, schließlich hat sie ja sonst nicht viel... :bounce:

Und wenn mich das gelegentlich zum inhaltlichen Urheber von sprachlichen Elfmetern macht, dann schmeiße ich Euch die gerne gratis in die leuchtenden Netze, solange Ihr nur Eure Finger aus meinem Strafraum lasst.
Bin halt ne ganz patente Marke und meine Elfmeter von unhaltbarem Wert. :)

Freibier für den Strafstoß, zwei Bier für den Einwurf und Strafbier für den @Auswurf!
Dann haben alle was davon. :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Du blühst ja förmlich auf (wurzelmäßig), seit ZERo wech ist

Nönö. Wo dieser ständige Mitteilungsdrangorkan weg ist fällt Dir lediglich auf, dass hier noch andere Leute schreiben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Frank N Furter
Was ist den mit @halensee passiert?
Der hat ja sämtliche Postings von sich gelöscht. 2929 Postings, dafür braucht man ja mindestens 3 Tage? Ganz schön viel freie Reaktionsenthalpie, worüber war er denn dermaßen erbost oder enttäuscht?

Halensee wollte nicht mehr, dann hat man versucht, ihm das augenscheinliche Missverständnis zu erklären und ihn umzustimmen. Ich wusste nicht was ich machen soll, habe ihn letztendlich nicht gelöscht. Und jetzt ist er hergegangen und hat seine Beiträge geändert.

Das ist die ganze Geschichte. Wenn ihr wüsstet wie wenig Post ich hintenrum kriege, ihr würdet es mir nicht glauben.

Übrigens, by the way: es gibt immer wieder Neuanmeldungen, die dann nie was schreiben. Wahrscheinlich kicke ich die bald alle mal raus, weil ich nicht weiß, ob das hier als PN-Plattform für komische Sachen genutzt wird.

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Halensee wollte nicht mehr, dann hat man versucht, ihm das augenscheinliche Missverständnis zu erklären und ihn umzustimmen. Ich wusste nicht was ich machen soll, habe ihn letztendlich nicht gelöscht. Und jetzt ist er hergegangen und hat seine Beiträge geändert.

Das ist die ganze Geschichte. Wenn ihr wüsstet wie wenig Post ich hintenrum kriege, ihr würdet es mir nicht glauben.

Übrigens, by the way: es gibt immer wieder Neuanmeldungen, die dann nie was schreiben. Wahrscheinlich kicke ich die bald alle mal raus, weil ich nicht weiß, ob das hier als PN-Plattform für komische Sachen genutzt wird.

das bin alles ich, nick-prepping für schlechte zeiten
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Auswurf
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Ich schreibe pns immer nur, wenn ich Sex von higgi möchte

Nur "von"? Nicht "mit"? :cyclops:

Ich weiß es selbst nicht immer so genau :? :D
das ist doch keine Musik