20 Beiträge

Deine Meinung ist uns wichtig! JETZT abstimmen!

Umfrage endete am 1. April 2023 01:54

Geilomat!
5
28%
Granate!
2
11%
Subbr!
5
28%
Spinnsch, odder?
2
11%
Hasch dir Hasch ins Näslescheidewändle gschbritzt?
4
22%

Mustermann
Granadaseggl
Der ist mir ja so was von unsympathisch, aber ich würd‘ ihn selbstverständlich sofort nehmen, weil er ein „supa-supa-Trainer“ ist und seinen Spielern was vermitteln/beibringen kann.

Leider wird er von unseren Ignoranten sicher nicht gefragt. Und wenn doch, dann würde er sich das leider nicht antun.
Ich denke, dass der wohl ein oder zwei bessere Optionen hat :roll: .
„I guess that concludes negotiations.“

George Best
Lombaseggl
Scheiß Vorschlag. DKP™ ist bei den Bau€rn unter anderem daran gescheitert, dass er ein funktionierendes Team gespalten hat. Der mit seinen flapsigen, unüberlegten Sprüchen Spieler gegen sich aufgebracht hat.

DKP™ ist ein arroganter Schnösel; nicht fähig zur Selbstreflexion, der nach Niederlagen erklärt hat, wie scheiße die Spieler waren. Nach Siegen dagegen hat er sich für seine Taktik und seinen Plan auf die Schulter geklopft.

Wir brauchen einen Träner, der den Spielern Selbstvertrauen gibt. Der eine Mannschaft formen kann, die zusammen durch dick und dünn geht. Einen Motivator. Und sei es einer, der nur kurzzeitig funktioniert - es geht nur darum, diese Säsong nicht abzusteigen. Danach kann man sich nach einer langfristigen Lösung umschauen - Kloppo könnte im Sommer frei sein.

Irgendwelche Vorschläge? Umschläge? Schicksalsschläge?
Dank! Vielen! Im Voraus!

566642
Lombaseggl
George Best hat geschrieben:DKP™

GENIAL :nod: :prost: :nod:
George Best hat geschrieben:DKP™ ist ein arroganter Schnösel

:nod: :nod: :nod:
George Best hat geschrieben:Wir brauchen einen Träner, der den Spielern Selbstvertrauen gibt. Der eine Mannschaft formen kann, die zusammen durch dick und dünn geht. Einen Motivator. Und sei es einer, der nur kurzzeitig funktioniert - es geht nur darum, diese Säsong nicht abzusteigen. Danach kann man sich nach einer langfristigen Lösung umschauen

:nod:
George Best hat geschrieben:Kloppo könnte im Sommer frei sein.

Wäre in der Tat klasse, aber ich befürchte, falls Kloppo wirklich zurück in die BL geht, dann wohl eher zu seinen Herzensvereinen Mainz oder dem BvB

Mustermann
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Für den VfB ist Kloppo inzwischen mindestens 2 Nummern zu groß.

Steht "2" für was Zweistelliges? Zum Beispiel 99 Nummern zu groß?
2 steht für 2 - und mindestens für mindestens :arr: .

Kannsch Dr also was Beliebiges drondr vorschdella ...
„I guess that concludes negotiations.“

Tamasi
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Für den VfB ist Kloppo inzwischen mindestens 2 Nummern zu groß.

Steht "2" für was Zweistelliges? Zum Beispiel 99 Nummern zu groß?
2 steht für 2 - und mindestens für mindestens :arr: .

Kannsch Dr also was Beliebiges drondr vorschdella ...

Ich nehme was Dreistelliges. :D