Hat mal wieder ein Interview gegeben:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/v ... 9073/34240Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Klar gab es in der letzten Woche zwei Dämpfer. Das ändert aber nichts daran, dass sich das Vertrauensverhältnis in die falsche Richtung entwickelt hätte.
Also wenn ich eine Sprache wäre... mir würde sowas weh tun! Dem Freud sei Mudder!
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wir haben auch immer das Restprogramm der anderen im Kopf. Das bedeutet, dass die letzten Spiele auch immer von der Stimmungslage des jeweils anderen Vereins abhängig sind. Deshalb macht es nicht so viel Sinn, woanders hinzuschauen, sondern nur auf uns zu schauen.
Ein Fuchs! Hat die anderen extra alle im Kopf, damit er sie um so besser vollständig ausblenden kann... gewieft, wenn nicht gar schon perfide... oder er hört sich bloß selbst nicht so richtig zu? Was leider nur allzu verständlich wäre.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wenn das Torverhältnis so bleibt, reichen vielleicht sogar die Punkte des Tabellensechzehnten. Das bedeutet, dass wir ein gutes Torverhältnis haben.
Ah, Danke! Jetzt hab ich das auch verstanden.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Es herrscht ein sehr, sehr gutes Verhältnis.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wir geben alles für den Klassenerhalt.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wir sind sehr, sehr gut vorbereitet.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Wir schauen, dass wir jetzt erst Leverkusen schlagen und dann schauen wir auf das Spiel gegen Mainz.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Auch darauf sind wir gut vorbereitet.
Faselmann Frohgemuth hat geschrieben:Von daher bin ich zuversichtlich, dass wir zu unserem Spiel finden.
Er mag ja nix dafür können. Aber er vermittelt für mich halt die Eloquenz und die Aufbruchstimmung einer lauwarmen Wärmflasche, gepaart mit der Ausstrahlung eines halbwelken Kopfsalats. Und seine Aneinanderreihungen von inhaltslosen Worthülsen wirken dazu noch wie ein vertonter Legobausatz für Dreijährige. Schwierig. Echt schwierig.