189 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Riemann hat zwar einmal böse gepatzt, aber auch zweimal richtig stark gehalten
Dazu spielt er schon starke Pässe hinten raus

Meckern (mit jedem) und offenbar auch zuschlagen(?) kann er aber auch sehr gut (Tumulte im fanblock am Ende)

Wo bitte hat Riemann zugeschlagen? Ich sehe immer nur eine verbale Auseinandersetzung.

Daher mein Fragezeichen
Danke für die Antwort
Also nur verbales? Ich habe kein Video gefunden, das aussagekräftig genug wäre

Grad nochmal geschaut: die Fans und glaube auch Ordner haben sich dann standesgemäß geprügelt, glaube Riemann war bis dahin schon von jemandem weggezogen worden

Die spielen ne sensationelle Runde und beleidigen dann eine ihrer Identifikationsfiguren?
Irre
Don't criticize what you can't understand

Wundermann
Granadaseggl
Mir wird das Solo von Silas zu sehr schlechtgeredet. Wenn er den Ball versenkt ist er Weltklasse und so nur ein verspielter Wasauchimmer? Dieses Durchsetzungsvermögen sieht man nicht oft in der Liga. Sicherlich wird er solche Dinger bald wieder versenken, aber dadurch nur interessanter für andere Teams werden.
Aufgrund der schonungslosen Analiese wird er nach Saisonende verscherbelt und dafür ein erfahrener Mittdreißiger geholt.

Mir schaudert auch schon vor dieser Anneliese. Wahrscheinlich Krücken raus und andere Krücken rein – wenn schon kein anderer diesen Flachwitz machen will.

Was Silas angeht: stimmt natürlich. Ich glaube auch nicht daran, dass Spieler “Phasen” haben, sondern manche Dinger machen’s halt rein, und manche eben nicht. Natürlich hilft es, wenn man in vorherigen Spielen ein paar versenkt hat, aber solche Häufungen sind auch noch von ein paar anderen Faktoren abhängig.