Beim Spielstand von 1-0 - und noch vor unserem Elfer! - ist ein Hamburger Spieler bei uns in den Strafraum gezogen. Karazor stellt das Bein raus & ihm in den Weg. Kurze Berührung, der Hamburger läuft weiter, die Chance verpufft letztlich.
Ich vermute, dass so mancher Trainer von so manchem Kult-Club so einen Spieler anschließend zur Nachhilfe bittet. Schwalben für Anfänger,
hast du denn überhaupt nicht aufgepasst?!!!Denn wenn er sich hätte fallen lassen, wäre das ein Elfer gewesen.
Toll, dass er es nicht gemacht. Mich wundert eigentlich, dass Elf Freunde - "das Magazin für Fußballkultur" - so etwas nicht feiert. Sondern stattdessen nonstop Witze über den HSV macht. Das ist so dermaßen ausgelutscht. Manta-Witze, Blondinen-Witze, HSV-Witze...
Meiner Meinung nach auch ziemlich an der Realität vorbei. Sehr viele Fußballfans in Deutschland wünschen sich doch Vereine wie den VfB und HSV in der ersten Liga.
Stattdessen - nix gegen Heidenheim! Der kicker hat deren Aufstieg als den "Lohn für ehrliche Arbeit" gewürdigt. Das ist schön. Aber wird in Hamburg unehrlich gearbeitet? Verlogen trainiert? Keine Ahnung, was will der kicker uns damit sagen?
