halensee hat geschrieben:So nebenbei, die Posts des Tippspielsiegers lese ich sehr gerne.
wann hat LEO denn letztmals was gepostet?
Don't criticize what you can't understand
halensee hat geschrieben:So nebenbei, die Posts des Tippspielsiegers lese ich sehr gerne.

jagdhuette hat geschrieben:und deine andere Tipprunde scheint nicht ganz die Expertise eines Segglforums zu haben...
jagdhuette hat geschrieben:und deine andere Tipprunde scheint nicht ganz die Expertise eines Segglforums zu haben...
jagdhuette hat geschrieben:Vielleicht muntert dich folgender Sachverhalt noch zusätzlich auf:
Du hast exakt einen Punkt mehr als Hasi. In der anderen Kickerrunde habe ich übrigens auch gewonnen. Das könnte Hasi auch mal anerkennend bestätigen, dass ich gemäß deiner Definition hier nicht als Assi gelte
de mappes hat geschrieben:halensee hat geschrieben:So nebenbei, die Posts des Tippspielsiegers lese ich sehr gerne.
wann hat LEO denn letztmals was gepostet?

higgi hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Du und deine kurz und schmerzlos Attacken würden mir aber schon ziemlich fehlen. Und vor allem wer soll sonst herbstmeister werden im Kicker Manager.
Na Du, das Huhn weis ja jetzt wie es geht

Southern Comfort hat geschrieben:Seit heute könnt ihr Euer neues Team zusammenkaufen und x-fach umstellen… Na, wer kauft den Nübel?
Einladungen sind per PN raus. Wer neu mitmachen will, soll das bitte laut schreiben.
halensee hat geschrieben:Habe dir eine PN mit meiner Mailadresse gesendet. Ich trete allerdings unter meinem Rufnamen "Axel" an, da ich seit Jahren bereits in einer anderen Ligamannschaft gemeldet bin. Sollte eigentlich klappen, dass ich mit einer Mannschaft in beiden Ligen dabei bin.