Tamasi hat geschrieben:Denn wenn er sich hätte fallen lassen, wäre das ein Elfer gewesen.
Wieso wäre? Das war einer. Das darf ein Schiri pfeifen, und er sollte es auch. Für mich die beste Art und Weise, diesen Sportsgeist zu belohnen.
Tamasi hat geschrieben:Sehr viele Fußballfans in Deutschland wünschen sich doch Vereine wie den VfB und HSV in der ersten Liga.
Ja, aber wieso eigentlich. Von mir aus, aber wenn sie nicht aufsteigen, kann ich auch nix machen. Was soll man sonst dazu sagen. Sollen halt aufsteigen.
Dass Heidenheim in die Bundesliga gehört, sieht man erstens daran, dass sie aufgestiegen sind, und zweitens daran, dass alle darüber diskutieren, ob sie in die Bundesliga gehören.
Einstweilen höre ich kein Sterbenswörtchen über Darmstadt, woraus man schließen könnte, dass die noch langweiliger sind. Darmstadt, Paderborn und Bielefeld steigen ab und zu auf und ab, ich kann diese Vereine nicht einmal voneinander unterscheiden, das ist alles eine blaue Soße. Hand aufs Dings, ich kann von diesen drei Vereinen insgesamt nur zwei Spieler nennen: Stefan Ortega und Günther Schäfer.