5580 Beiträge

Feuer-Wehrle
Aleksiander hat geschrieben:Gegen Augsburg würd ich den HSV kommende Saison in der 1. Liga sehr gerne tauschen.
Die dürfen ja aufsteigen, aber nur, wenn wir auch drinbleiben.

Sofort! Und da gäbe es noch einige andere Vereine, die ich gern tauschen würde.

Thread-Idee: Welche der bislang 60 (?) Bundesliga-Saisons hatte das "beste" (noch zu definieren) Tableau?

Tamasi hat geschrieben:Denn wenn er sich hätte fallen lassen, wäre das ein Elfer gewesen.

Wieso wäre? Das war einer. Das darf ein Schiri pfeifen, und er sollte es auch. Für mich die beste Art und Weise, diesen Sportsgeist zu belohnen.

Tamasi hat geschrieben:Sehr viele Fußballfans in Deutschland wünschen sich doch Vereine wie den VfB und HSV in der ersten Liga.

Ja, aber wieso eigentlich. Von mir aus, aber wenn sie nicht aufsteigen, kann ich auch nix machen. Was soll man sonst dazu sagen. Sollen halt aufsteigen.

Dass Heidenheim in die Bundesliga gehört, sieht man erstens daran, dass sie aufgestiegen sind, und zweitens daran, dass alle darüber diskutieren, ob sie in die Bundesliga gehören.

Einstweilen höre ich kein Sterbenswörtchen über Darmstadt, woraus man schließen könnte, dass die noch langweiliger sind. Darmstadt, Paderborn und Bielefeld steigen ab und zu auf und ab, ich kann diese Vereine nicht einmal voneinander unterscheiden, das ist alles eine blaue Soße. Hand aufs Dings, ich kann von diesen drei Vereinen insgesamt nur zwei Spieler nennen: Stefan Ortega und Günther Schäfer.

zappaf
Granadaseggl
Mein Bruder lebt in Darmstadt. Ich war auch schon ein paar Mal vor Ort. Es ist ein herrliches Ambiente dort. Der Duft der Bratwurst zieht ins Stadion. Der Bölle hat schon was. Da kann man sich nur verneigen. Zum Aufwärmen ein paar Bierchen beim Grohe. Passt scho.
Ob die Lilien Chance haben für Liga 1. Weiß net.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

jagdhuette
Halbdaggl
Ist vermutlich Galgenhumor bei 11Freunde. Soll doch dicht gemacht werden.
Außerdem sitzen die halt in Hamburg. Da darf man das.

Mir wäre der HSV auch lieber gewesen. Aber ich bezweifle, dass die aktuell die Substanz und den richtigen Trainer für die erste Liga haben. Walter ist ein sturer Hohlkopf. Denke die werden wieder ordentlich zerpflückt und müssen wieder bei Null anfangen.
Pauli kann in Ruhe weiter arbeiten und steigt vermutlich vorher auf.

de mappes
Spamferkel
Wenn wir die gleiche Szene meinen zieht mavropanos da nochmal zurück und somit war das auch kein Elfer
Sonst hätte winkmann im Keller (der den VfB ja so gerne hat und bei der letzten Relegation schon im Keller saß) schon reagiert
Genau wie er den Elfer und die rote nochmal prüfen ließ
Glasklare Entscheidungen
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Im Grunde könnte man sagen - durch diese Zuschüsse finanziert der dem HSV einen Kader (finanziell) auf unterem Erstliganiveau. Das schließt ziemlich genau die Lücke zwischem dem HSV und Augsburg bzw. uns, was die Fernsehgelder betrifft.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Im Grunde könnte man sagen - durch diese Zuschüsse finanziert der dem HSV einen Kader (finanziell) auf unterem Erstliganiveau. Das schließt ziemlich genau die Lücke zwischem dem HSV und Augsburg bzw. uns, was die Fernsehgelder betrifft.

Aber aber, something something , Relegation ist uNgeReCht..!