Don't criticize what you can't understand

Winamax hat Frankreich als einzigen Geschäftssitz und wird sowohl von der französischen (ANJ) wie auch der spanischen Glücksspielbehörde (DGOJ) überwacht und reguliert. Für Deutschland wurde mit Bescheid vom 29.06.2021 unter dem Aktenzeichen RPDA-Dez. III 34-37 c 38.01/38-2020/2 vom Regierungspräsidium Darmstadt eine Konzession zur Veranstaltung von Sportwetten im Internet erteilt. Das IT-Sicherheitskonzept erfüllt alle glücksspielrechtlichen Anforderungen in Deutschland. Winamax bekennt sich ausdrücklich zum verantwortlichen Spiel und zu den in Artikel 1 des Glücksspielstaatsvertrags definierten Zielen des Spieler- und Jugendschutzes. Zusätzlich zum vorgeschriebenen monatlichen Einsatzlimit bietet Winamax allen Spielern zahlreiche weitere Limits, mit denen das Spielverhalten an die persönliche Situation angepasst und in geregelte Bahnen gelenkt werden kann und sollte.
Nice Weather hat geschrieben:Kann & Sollte
Falls ich jemals noch ne Firma gründe, habe ich jetzt auch den Namen.

Nice Weather hat geschrieben:Kann & Sollte
Falls ich jemals noch ne Firma gründe, habe ich jetzt auch den Namen.
Tifferette hat geschrieben:"Innovatives Produktportfolio"
Alter....
Tifferette hat geschrieben:"Innovatives Produktportfolio"
Alter....
Nice Weather hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:"Innovatives Produktportfolio"
Alter....
Ich glaub wenn man sowas nicht in eine Pressemitteilung schreibt, kostet’s ne Kiste Champagner. So eine Art selbstreferentielles Bullshit-Bingo-Wahrheit-oder-Pflicht für Agentur-Wichser, nur halt ohne Wahrheit.
Goofy hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:"Innovatives Produktportfolio"
Alter....
N Wettanbieter. Oder ... was machen die noch?
Goofy hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:"Innovatives Produktportfolio"
Alter....
N Wettanbieter. Oder ... was machen die noch?
higgi hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:StZ/StN behaupten, dass Winamax 8,5 Mio zahlt.
Damit sind die allein auf breiter Flur.
Alle anderen sagen 6,5