1324 Beiträge

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Würde ja nix bringen, weil das in Guirassys Händen ist bis Ablauf der Frust Frist. Ist seine Klausel: wenn er sich mit einem Verein einigt, zieht er sie.

Heidebimbam. Schon der nächste Vorvertrag :shock:

G Schmid
Lombaseggl
Unter Mauern die Stabilität fundamentalisieren heißt den Grundstock für eine etablierte Spielzeit basieren als stabile Basis. Unlaunisch und delabil, vorausgesetzt die Stürmer spielen :nod: und

:idea: treffen. :idea:

G
S
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

AxelKruse_FG hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Würde ja nix bringen, weil das in Guirassys Händen ist bis Ablauf der Frust Frist. Ist seine Klausel: wenn er sich mit einem Verein einigt, zieht er sie.

Heidebimbam. Schon der nächste Vorvertrag :shock:

Es gilt der Poststempel

Aleksiander
Halbdaggl
Oooooops, die Frist der Ausstiegsklausel ist schon heute Nacht ausgelaufen.
Jetzt können wir in Ruhe richtig Asche mit Ihm machen.

Noch nicht mal Tschortsch bekommt vom VfB die korrekten Daten im Vorfeld.
Und auch die Fans lässt man unnötig und unnötig lange zittern und bangen.
Nichts muss, aber alles kann.

letzterschwob
Granadaseggl
Naja. War schon ne gute Idee, das so geheim wie möglich zu halten. Vielleicht war ein PL-Klub wirklich so blöd, dass er geplant hatte, heute Abend Mal anzurufen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

jagdhuette
Halbdaggl
Die Klausel die am Ende nur ein Klaus war, weil der Rest immer kürzer wurde.
Und der Schorsch kann ab jetzt rumposaunen er hätts natürlich gewusst und eben dem seinem VfB ein bisschen helfen wollen.
Win-win.
Dann verkauft ihn der Fabi halt jetzt für 16 mio.

Aleksiander
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:"Aleksiander":

Jetzt können wir in Ruhe richtig Asche mit Ihm machen.

:?: :?: :?:

irgendwie bist du konsequent inkonsequent :P , muffsche Begründung 1: was machen wir denn mit der Asche? :roll:

Und - muffsche Begründung 2: Was machen deine geliebten Herren mit der Asche?
;)

:lol:

Wo bin ich denn konsequent inkonsequent?
Sag mir lieber mal, wen wir mit solchen Gewinnzuwächsen verkaufen, wenn wir Mislintats Einkäufe abverkauft haben.
Dafür, daß er zuviel Macht wollte, haben wir den fähigsten Sportdirektor den wir je hatten verabschiedet.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Aus, aus, aus, das Spiel ist aus! :vfb:

Wie Sky ebenfalls schon berichtet hat, ist die Ausstiegsklausel Guirassys bereits in der Nacht auf heute um 24 Uhr ausgelaufen. Ab jetzt haben die Schwaben wieder das Heft des Handelns in der Hand.

https://www.kicker.de/klausel-ausgelauf ... 64/artikel

Aha, seit Mitternacht ist Sense...

Und der Kicker meldet das erst kurz vor Mittag? Lange Frühstückspause gehabt? Oder entscheidet der Kaufmann, dass er Infos lieber anders verteilt...?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Ich kann mich erst richtig freuen, wenn Guirassy nach Ablauf der Wechselfrist noch da ist. Von dem Geld, das sein Verkauf noch einbringen könnte, kann ich mir als Fan nichts kaufen.

wenn es beispielsweise aber doppelt so viel ist wie die AK betrug kriegen wir nen stärkeren Nachfolger, vermutlich
und davon kann man sich als Fan was kaufen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Aus, aus, aus, das Spiel ist aus! :vfb:

Wie Sky ebenfalls schon berichtet hat, ist die Ausstiegsklausel Guirassys bereits in der Nacht auf heute um 24 Uhr ausgelaufen. Ab jetzt haben die Schwaben wieder das Heft des Handelns in der Hand.

https://www.kicker.de/klausel-ausgelauf ... 64/artikel

Aha, seit Mitternacht ist Sense...

Und der Kicker meldet das erst kurz vor Mittag? Lange Frühstückspause gehabt? Oder entscheidet der Kaufmann, dass er Infos lieber anders verteilt...?

der Schorsch mal wieder angepisst...und der Stachel, dass die Bild besser informiert ist als er, sitzt tief.

Ein kindisches "Boulevard preschte vor", aber in Wirklichkeit war es noch nen tag Früher (wie sky exklusiv meldete :mrgreen: ) presst er raus...Ablenkung oder Trotz darüber ,dass er bis vor kurzem dachte, es wäre erst in einer Woche soweit :lol:

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Die Klausel die am Ende nur ein Klaus war, weil der Rest immer kürzer wurde.
Und der Schorsch kann ab jetzt rumposaunen er hätts natürlich gewusst und eben dem seinem VfB ein bisschen helfen wollen.
.

bring ihn nicht auf Ideen...er bereichert sich ja gerne in Foren und Social Media...vermutlich haut er schon in die Tasten

a Propos...der Barner Gunter ist ja nicht mehr bei den StN...jetzt freier Autor...na dann :prost:

Kaufoption
Muggaseggele
alex
Dafür, daß er zuviel Macht wollte, haben wir den fähigsten Sportdirektor den wir je hatten verabschiedet.

... da warten wir bitte mal ab!
Unser Fabi wird jetzt erstmal für Diaz und Tamaguchi so richtig Gewinn einfahren.
Und das ist erst der Anfang ---

Mago
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Ich kann mich erst richtig freuen, wenn Guirassy nach Ablauf der Wechselfrist noch da ist. Von dem Geld, das sein Verkauf noch einbringen könnte, kann ich mir als Fan nichts kaufen.

wenn es beispielsweise aber doppelt so viel ist wie die AK betrug kriegen wir nen stärkeren Nachfolger, vermutlich

Das ist genau der Punkt, von "vermutlich" kann ich mir eben nichts kaufen.
Zumal "vermutlich" in diesem Fall soviel heißt wie "vermute ich, de mappes". Und davon kann ich mir erst recht nichts kaufen.

de mappes
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Das ist genau der Punkt, von "vermutlich" kann ich mir eben nichts kaufen.
Zumal "vermutlich" in diesem Fall soviel heißt wie "vermute ich, de mappes". Und davon kann ich mir erst recht nichts kaufen.

Jein,
die Chance auf einen vernünftigen Nachfolger ist, wenn man 10 Mio mehr ausgeben darf, einfach höher
auch bei Wohlgemuth, den ich nicht für eine Vollpfeife halte in Bezug auf Spielerscouting und -Verpflichtungen