Zuletzt geändert von halensee am 13. Oktober 2024 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

halensee hat geschrieben:Was sagt der Küchenchef dazu?
halensee hat geschrieben:Meine Frau mag sie lätschig. Da muss ich's Türle zu lassen.
halensee hat geschrieben:Auf dem Gitter liegt bei mir Backpapier. Ich wende die Pommes auch nicht, obwohl es in der Beschreibung
steht. Ich mag sie knackig. Deshalb öffne ich die Backofentür 2-mal kurz. Meine Frau mag sie lätschig. Da muss ich's Türle zu lassen. Was sagt der Küchenchef dazu?

Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!higgi hat geschrieben:Für euch habe ich nur 1 Wort
Heißluftfritteuse

higgi hat geschrieben:Mal Ganz abgesehen davon dass man da noch ganz andere Dinge rein tun kann die wirklich deutlich besser werden. Hähnchen zB. Außen cross innen saftig. Das schafft kein Backofen

2 kleine, 2 mittlerer Größehalensee hat geschrieben:Topf
3halensee hat geschrieben:Pfanne
Töpfe ja, Pfanne passt nethalensee hat geschrieben:Deckel
bietet sich anhalensee hat geschrieben:Messer
für Salat oder Pommes, ja, zum Kochen bedingt tauglichhalensee hat geschrieben:Schüssel
hängen an der Wandhalensee hat geschrieben:Kochlöffel
selten benötigt, seit letztem Einsatz kaputt (altersgerecht)halensee hat geschrieben:Pürierstab
hab ichhalensee hat geschrieben:Waage

jagdhuette hat geschrieben:Ich esse Pommes nur außer Haus
higgi hat geschrieben:Mit ner Heißluftfritteuse steigen deine Pommes in die Beletage auf
Mal Ganz abgesehen davon dass man da noch ganz andere Dinge rein tun kann die wirklich deutlich besser werden. Hähnchen zB.
Auswurf hat geschrieben:überhaupt kein Problem die in der Pfanne mit wenig Öl (halbe Fingerdicke hoch) zu frittieren.

Goofy hat geschrieben:hm, Erfahrung mit vegetarischen und veganen Sachen, ausser Pommes?
jagdhuette hat geschrieben:Da gehen auch tiefe Teller.
Ich habe den reiskocher vergessen. Einfach traumhaft sich auf alles andere konzentrieren zu können während der Reis in 25minuten perfekt wird.