5234 Beiträge


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:
Sabia Boulahrouz - "Ja, es ist aus!"

Bruno hat wieder zugeschlagen. :lol: :lol: :lol:

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... t-aus.html


Du meinst, Bruno nimmt seine Tätigkeiten abseits des Spielfeldes wieder auf? Vielleicht will die gute Frau nicht nach Sevilla?
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mit einem cleveren Trainer würden sie jetzt durchstarten. Nach dem Motto: "Ganz Deutschland will uns scheitern sehen - den 80 Millionen A...löchern zeigen wir's!!" Auch eine Wagenburg-Mentalität. Damit ist Otto Rehhagel mehrmals Deutscher und Europa-Meister geworden, wenngleich letzteres nicht mehrmals.

Problem für Hamburg dürfte jedoch sein, dass Bruno anders tickt. Der jammert garantiert am lautesten.




RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nee, nee, wir kommen vielleicht aus dem gleichen Hafen, aber: Das sind schon zwei verschiedene Boote. Und auf unserem ist definitiv bessere Stimmung. Momentan. Kann sich natürlich GANZ schnell ändern.

Was die Stimmung angeht, zum Lachen haben die in Hamburg sicherlich mehr :banane:


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Nee, nee, wir kommen vielleicht aus dem gleichen Hafen, aber: Das sind schon zwei verschiedene Boote. Und auf unserem ist definitiv bessere Stimmung. Momentan. Kann sich natürlich GANZ schnell ändern.

Was die Stimmung angeht, zum Lachen haben die in Hamburg sicherlich mehr :banane:


Nur wenn Du die Pauli Fans meinst :mrgreen:

Einem HSV Fan kann kaum zum Lachen zumute sein.

Hab mich gerade gefragt, ob es irgendeinen Spieler gibt, den ich gern vom HSV geholt hätte -> Nein
Aus dem Trainerteam? -> NEIN
Von den Verantwortlichen? -> NEIN!!

Fazit: Als HSV Fan bist Du eine arme Sau.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:


Echt?


Scheinbar ja. Wobei mal vor einigen Jahren Schalke Adventskalender mit Bildern der Schalke-Spieler verkaufte. Oder verkaufen wollte, dummerweise waren hinter den Türchen Bilder von Spielern von Werder Bremen drin. Erklärung damals, es sei die gleiche Firma, die auch die Werder-Adevntskalender hergestellt hatte. :lol: :bounce: :banane:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.




BarFly
Schoofseggl
Plan_B hat geschrieben:Hier passt's hin:

http://blog.tagesanzeiger.ch/nachspielz ... 8/er-lebt/

manchmal ist der fußballgot gerecht
KSC in Stuttgart - ein Riesenplakat: 'Tod und Hass dem VfB'!
Was war am Ende der Saison? Abstieg KSC trotz einem Heimsieg gegen den VfB am vorletzten Spieltag!
:vfb: :vfb: :vfb:

Eintracht - noch in der Vorrunde singen deren Fans, bei uns im Stadion 'Stuttgart Stuttgart 2. Liga...' usw.
In der Winterpause verkündet Bruchhagen: " Wir können ja nicht mehr absteigen. wir haben schon 26 Punkte.
Absteiger? Eintracht. :vfb: :vfb: :vfb:
Manchmal kann das Leben als VfB Fan doch sehr schön sein :mrgreen:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mutti der Libero hat geschrieben:In der Rucksack-Affäre um HSV-Sportdirektor Peter Knäbel kommen immer weitere Details ans Licht. Bekannt ist: Längst sind nicht alle vermissten Inhalte aufgetaucht. Wie der Verein inzwischen eingestehen musste, sind offenbar wichtige Dokumente von einer unbekannten Taube im Jenischpark verzehrt worden.

Neben dem bereits als vermisst gemeldeten Schülerpass von Knäbel soll es sich dabei um 72 Tengelmann-Treue-Herzen und den YPS-Agenten-Ausweis von Pierre-Michel Lasogga handeln.


:D
Herrlich.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
BarFly hat geschrieben:
Plan_B hat geschrieben:Hier passt's hin:

http://blog.tagesanzeiger.ch/nachspielz ... 8/er-lebt/

manchmal ist der fußballgot gerecht
KSC in Stuttgart - ein Riesenplakat: 'Tod und Hass dem VfB'!
Was war am Ende der Saison? Abstieg KSC trotz einem Heimsieg gegen den VfB am vorletzten Spieltag!
:vfb: :vfb: :vfb:

Eintracht - noch in der Vorrunde singen deren Fans, bei uns im Stadion 'Stuttgart Stuttgart 2. Liga...' usw.
In der Winterpause verkündet Bruchhagen: " Wir können ja nicht mehr absteigen. wir haben schon 26 Punkte.
Absteiger? Eintracht. :vfb: :vfb: :vfb:
Manchmal kann das Leben als VfB Fan doch sehr schön sein :mrgreen:


Deswegen bash ich den HSV erst nach dem 2. Spieltag wieder
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)