1716 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Also wenn ich die Spielregeln richtig verstehe, kann ich den Spieler, den ich jetzt verkaufe, dann ja auch im Winter wieder als einen der 4 Transfers ganz normal kaufen, statt "zurückzukaufen"? Dann ists angesichts der bevorstehenden Asienspiele eine relativ einfache Wahl, Ata zu behalten und Jeong für Stiller bis Dezember abzugeben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja, Du kannst im Winter einfach wieder "zurückspulen" und hast dann wieder 4 Transfers.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
"zurückspulen" wäre ja Stiller wieder für Jeong abzugeben. Ich werde Jeong, wenn Stiller sich nicht verletzt, aber eher dann halt als einen der bis zu 4 Transfers holen. Solange das möglich ist, ist es für mich verschmerzbar, wenn das 1 von den 4 Transfers kostet. Im Winter sind unter meinen bisherigen Stammspielern dann ohnehin nur Werner, Baku und notfalls Olmo verkäuflich. Spieler des Herbstmeisters stehen im Winter grundsätzlich nicht zum Verkauf.

letzterschwob
Granadaseggl
Hatte mir von ihm das ein oder andere punktebringende "Abwehrspieler"-Tor erhofft. Aber wenn er nicht spielt, wird das natürlich schwierig. Dafür entwickelt sich immerhin Ito zum Flankengott.

Hab jetzt Stiller verpflichtet und finde es ungerecht, dass ich für den nächsten Spieltag kein 3-6-1 aufstellen kann. Würde notfalls auch mit 2-6-2 spielen, wenn der kicker diese klassische Formation zulassen würde.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ah, diese Kommentare kenne ich...

Von mir.
Aus dem letzten Jahr.

Es hat mich auch genervt, dass ich alle Planstellen besetzen MUSS. Ist doch mein Problem, wenn ich durch Kaderlücken Minuspunkte sammle.

Aber so sinns halt, die Regeln.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ah, diese Kommentare kenne ich...

Von mir.
Aus dem letzten Jahr.

Es hat mich auch genervt, dass ich alle Planstellen besetzen MUSS. Ist doch mein Problem, wenn ich durch Kaderlücken Minuspunkte sammle.

Aber so sinns halt, die Regeln.

Prinizpiell hab ich schon auch auf die Kaderbreite auf allen Positionen geachtet. Hab halt für den Anfang bewusst das Problem herbeigeführt, dass mir 2 Schlüsselspieler verletzungsbedingt zunächst nicht zur Verfügung stehen. Dafür kann ich dann mit Vagnoman und Undav, ders wenn wir zukünftig Guirassy bei 5:0-Führung schonen zweistellig macht, bald auf 2 weitere Weltklassespieler zurückgreifen.

Southern Comfort
Grasdaggl
Oder den Konkurrenten vertrauen…

Antwort:
„Bis zum 17.09. hast Du eeeewig Zeit.“

:mrgreen:

higgi
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich vertraue meiner Konkurrenz; was meint denn diese hierzu:

Luca Netz (1,7), der noch neulich erst vehement vom eigenen Anhang gefordert wurde, nun aber erstmal raus ist, durch Kaderabek oder Nkounkou zu ersetzen?

Oder eine Kategorie höher Prömel (3,8) aufzugeben? Gäb etliche Alternativen.

TW-mäßig bin ich mit Atobolu in ner Sackgasse.

Ja wie jetzt? Ists mit der Herrlichkeit schon wieder vorbei?
Für das Geld kannst du Nübel, Blaswich, Ke Müller, Riemann, Schuhen oder Pavlenka nehmen. Sind alle besser :lol:
von daher