"Bevor's der Chines' macht!" Wenn er diese Karte ausspielt, kann er es vielleicht schaffen.
Die 2.Liga braucht den HSV und meine Gefühlswelt auch

jagdhuette hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hhla-hamburg-hamburger-hafen-klaus-michael-kuehne-1.6200169
Kühne will die Hamburger Hafengesellschaft kaufen.
Kann diesen Mann bitte mal jemand stoppen.
Das wäre eine weitere Stufe der vertikalen Integration um von der Spedition über die Reederei bis hin zum Hafen alles zu kontrollieren.
Unerträglich sowas und dann von Hilfe schwadronieren.
Ich plädiere für ein Berufsverbot ab 80.

Nick Name hat geschrieben:Seltsam, in diesem Forum scheint es mehr Leute zu geben, die gegen den HSV sind, im Vergleich zu Gegnern von Hoffe und den B00ern.
Aber KSC Fans gibt es hier hoffentlich keine

jagdhuette hat geschrieben:Nick Name hat geschrieben:Seltsam, in diesem Forum scheint es mehr Leute zu geben, die gegen den HSV sind, im Vergleich zu Gegnern von Hoffe und den B00ern.
Aber KSC Fans gibt es hier hoffentlich keine
Ich bin absolut nicht anti HSV - aber ein bisschen Schadenfreude kann man sich eben nicht verkneifen.
Wenn es nach mir ginge dürften diese Saison sogar beide Hamburger Mannschaften aufsteigen
Plan B hat geschrieben:Der HSV darf gerne aufsteigen.
Und den KSC brauchts wirklich nicht. Wie der Chef geschrieben hat, das gibt nur Stunk. Das ist beim SCF ja deutlich weniger ausgeprägt und bei Hoffenheim kenne ich einige aus Heilbronner Umgebung, also Schwaben (jaja, eigentlich Franken, aber inzwischen auch nicht mehr wirklich), die Fans der Tankstelle sind.
mein Einsatz ist aber viel kleiner als mein möglicher Gewinn
Nice Weather hat geschrieben:Wenn ein HSV-Aufstieg der Preis dafür ist, dass Hertha unten drinne bleibt, dann von mir aus.
Eins ist halt klar: wenn die aufsteigen, verliert Tim spätestens ein halbes Jahr drauf seinen Job. Gut, könnte sicherlich zum KSC und acht mal hintereinander vierter werden.