1324 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Letzte Woche habe ich hier in Hamburg einen Grundschüler mit einem Union Berlin Trikot rumlaufen sehen.
Abgesehen davon, dass da eindeutig das Elternhaus versagt hat, musste ich dann schon auch dran denken, dass dieses Bild bald (der rechte Teil davon) bald in ein paar Jugendzimmern hängen könnte und wir vielleicht auch mal wieder überregional Trikots verkaufen können, weil wir mal wieder einen richtigen Star haben.
Der Gedanke gefiel mir. Allerdings musste ich dann wieder an den Sponsor denken und war etwas gebremst in meiner Euphorie.
Wetten, dass :mrgreen: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Southern Comfort
Grasdaggl
Der Typ ist einfach eine Granate.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl

Gegen Hoppenheim, Union und Heidenheim ist der VfB auch ohne ihn klarer Favorit. Und gegen Dortmund mit ihm dann auch.

"kleine Muskelverletzung" laut offizieller Mitteilung, also offenbar nichtmal ein richtiger MFR. Klingt ganz danach, dass er gegen Heidenheim wieder im Kader ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:Der Neuzugang aus Brighton sagt doch, dass er an der EM teilnehmen möchte.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um sich bemerkbar zu machen!

Im Moment trifft er alle 46 Minuten und hat damit exakt dieselbe Torquote wie Guirassy.

de mappes
Spamferkel
Gute Besserung

Er wird uns schon sehr fehlen, davon gehe ich zumindest aus
Aber das Team ist stark und der Trainer hat sicher gute Ideen
Ich denke mal Silas wird jetzt auch wieder starten, das könnte undav auch helfen

Verletzungen können passieren (diesmal ein Zweikampf), aber dass es den besten Spieler trifft in absoluter Top Form ist natürlich heftig
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Entschuldigung bitte, der hat ihn nicht getreten: das war ein Laufduell.

Ich dachte immer ich bin hier derjenige, der am wenigsten schaut.

Bist Du ja auch.
Aber zum Glück von einer höheren Warte aus.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

letzterschwob
Granadaseggl
Union hat über die komplette halbe Stunde versucht, ihn zusammenzutreten. Aber die kleine Muskelverletzung hat er sich zugezogen als er im Rasen hängen geblieben ist.