1188 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Sorry, das ich nicht immer über Nübel, Anton, Führich und Undav abzufeiern, als wäre ich ein Teenager mit feuchten Unterhosen. Aber das entspricht nicht meinem überragenden Intellekt.

Adies Ab. Farewell. Au revoir.

Bild

Kaiser Heinrich XIV.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Grasdaggl
Also, die Cover von den Ami-LPs aus den 50ger und 60ger sind schon Kult. Die Musik, die Kleidung und vor allem die Frisuren sind zeitgeschichtlich höchst interessant
Sie passen halt nicht in jeden Thread. Am besten, er stellt sie in seinen Fressnapf-Thread, dann kann jeder entscheiden, ob er sich das antut oder nicht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Sorry, das ich nicht immer über Nübel, Anton, Führich und Undav abzufeiern, als wäre ich ein Teenager mit feuchten Unterhosen. Aber das entspricht nicht meinem überragenden Intellekt.

Bild

Kaiser Heinrich XIV.

War das jetzt ein Abschiedspost?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Sorry, das ich nicht immer über Nübel, Anton, Führich und Undav abzufeiern, als wäre ich ein Teenager mit feuchten Unterhosen. Aber das entspricht nicht meinem überragenden Intellekt.

Bild

Kaiser Heinrich XIV.

Ja Rudi, aber es ist halt ein VfB Forum mein Gott
Und Threads zu spannen gibts auch genug
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Diese Albencover sind Netzgold
Ihr kulturlosen Schweine* wisst das halt nicht zu schätzen

*geborgt von @NW
Wenn das Netzgold sein soll, dann brauch' ich das ungefähr so wie Hüftgold.
„I guess that concludes negotiations.“

higgi
Grasdaggl
Ob hier tagelang keiner was schreibt, oder Jogi seine Bilder postet, ist grad egal
Außerdem wenn der Jogi den letzten Beitrag in einem Fred gepostet hat, weis man schon was das sein wird
von daher

Mustermann
Granadaseggl
Zu 1.: Da sind wir offensichtlich unterschiedlicher Meinung.
Zu 2.: Meistens ja. Aber teilweise war halt auch was (aus meiner Sicht) durchaus Sinnvolleres/Überdenkenswertes dabei - deshalb find‘ ich es ja schade, wenn diese Beiträge dann halt untergehen.
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
Es ist, soweit sich das ohne behördlich genehmigte Gesprächsüberwachung sagen lässt, alles gut gegangen. Nach SZ-Informationen hat sich Nagelsmann am Wochenende tatsächlich bei Undav gemeldet und ihm die frohe Botschaft hinterbracht: Man beobachte ihn wohlwollend, analysiere sein Spiel, er solle einfach so weitermachen. Dann sei er bei den Länderspielen im März vielleicht dabei. Undav hat dann ganz vergessen zu fragen, ob das jetzt Geheimwissen sei oder ob die Welt davon erfahren dürfe. Eine nachgereichte Whatsapp-Nachfrage beim Bundestrainer ergab grünes Licht: Undav darf das jetzt sagen, wenn er gefragt wird. Und er wird ja jetzt ständig gefragt.

:banane: :banane: :banane: :vfb: Der schießt heute zwei.

Paco
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Es ist, soweit sich das ohne behördlich genehmigte Gesprächsüberwachung sagen lässt, alles gut gegangen. Nach SZ-Informationen hat sich Nagelsmann am Wochenende tatsächlich bei Undav gemeldet und ihm die frohe Botschaft hinterbracht: Man beobachte ihn wohlwollend, analysiere sein Spiel, er solle einfach so weitermachen. Dann sei er bei den Länderspielen im März vielleicht dabei. Undav hat dann ganz vergessen zu fragen, ob das jetzt Geheimwissen sei oder ob die Welt davon erfahren dürfe. Eine nachgereichte Whatsapp-Nachfrage beim Bundestrainer ergab grünes Licht: Undav darf das jetzt sagen, wenn er gefragt wird. Und er wird ja jetzt ständig gefragt.

Mal sehen ob Nagelsmann bis zur EM noch N11 Trainer ist.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

schwaebi
Grasdaggl
Paco hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:

Mal sehen ob Nagelsmann bis zur EM noch N11 Trainer ist.

Egal. Solange er Undav im März nominiert und ihn nicht kaputt macht ;)

letzterschwob
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Lol
Früher (stz) mussten wir immer wegen Dir einen der unseren zum Torschützen des Monats wählen :P

Müsstet ihr jetzt auch :nod: wenn bei der Sportschau nicht beispiellose VfB-Hasser die Tore nominieren würden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.