
							Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
						
																
																
															
					
					

publicenemy hat geschrieben:Klasse Vorstellung vom VfB. Das hätte eigentlich 4:0 ausgehen müssen. Dass man mit 4 Spielern allein vor dem Torwart den Ball vertändelt, muss man sich auch erst mal leisten können.
Wie Letzerschwob hier irgendwo schrub, müsste der BVB seine Mannschaft von diesem Trainer erlösen. Die sind aufgetreten als wären sie der FC Augsburg.


Nice Weather hat geschrieben:Interviews muss Führich noch üben. Er wurde gefragt, ob oder wie oder wann sie den Dortmundern den Schneid abgekauft hätten, und er wusste die Antwort nicht: im deutschen Fußball gab’s nur einen Holger Schneid, und der ist in seiner Karriere immer nur ablösefrei gewechselt.
Mindestenshiggi hat geschrieben:Zum gebrauchten Abend passt auch, dass sich mit Moukoko, Wolf, Sabitzer und Ryerson gleich drei Spieler verletzt haben.
 .
 . ):
 ):
Plan B hat geschrieben:Ich frag mich immer noch, wie diese Dortmunder es geschafft hat, gegen Leverkusen nicht zu verlieren.
Das Spiel war eine reife Leistung. Irgendwie war ich zwar nicht tiefenentspannt (erst nach dem 2:0), aber ziemlich entspannt.
Die Reeifeprüfungen folgen in den nächsten beiden Spielen.
Und im VF wünsche ich mir ein Heimspiel.

Tamasi hat geschrieben:Man ist immer nur so gut wie der BVB schlecht war.
Nice Weather hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Man ist immer nur so gut wie der BVB schlecht war.
Angesichts der Dings, wie selten der BVB wirklich geknackt und besiegt wurde in letzter Zeit, bin ich schon geneigt, dem VfB einen sehr dicken Lorbeerkranz für dieses Spiel zu flechten. Die Leverkusener haben’s auch nicht geschafft, mich hat gewundert, warum der Xhaka da so eine dicke Lippe riskiert – hätten ja gewinnen können, wenn die Dortmunder so schlecht waren.
 
 


 Was des wieder koschd.
  Was des wieder koschd. 
 
semmot hat geschrieben:Das war unfassbar gut! Und zwar vom Keeper bis zum Stürmer.
Nagelsmann muss Anton für die nä. Spiele nominieren.
Um sich unserem Tormann kurz anzubieten, geht ihm Anton im Vollsprint entgegen.
Das ist genau diese Art Fußball, die man spielen muss.
Es waren immer VfB-Spieler frei. das Spiel ohne Ball war perfekt. Es geht nicht besser.