5580 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Das ist ein ziemlich großes Wenn. Fast schon ein Falls. Mit Irrealis.

Edit: der ist bekennender HSV-Fan. Wahrscheinlich ist er mal gefragt worden, ob er denn HSV-Trainer werden wolle. Worauf bestimmt so was kam wie "das würde ich glatt gratis machen" oder so. Winterloch, und die MoPo ist eines der miesesten Schmierblätter Deutschlands.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette hat geschrieben:Das ist ein ziemlich großes Wenn. Fast schon ein Falls. Mit Irrealis.

Edit: der ist bekennender HSV-Fan. Wahrscheinlich ist er mal gefragt worden, ob er denn HSV-Trainer werden wolle. Worauf bestimmt so was kam wie "das würde ich glatt gratis machen" oder so. Winterloch, und die MoPo ist eines der miesesten Schmierblätter Deutschlands.

Ja, aber als ich das bedacht hatte, war der Beitrag ja schon geschrieben.

Bin zutiefst empört.

higgi
Grasdaggl
Wie geht es weiter mit Bakery Jatta? Der 25-jährige Gambier, seit 2016 beim HSV, gehört mit rund 300.000 Euro Jahresgehalt bisher eher zu den Geringverdienern im Kader und wünscht sich möglichst eine Verdoppelung der Bezüge. Der HSV aber bietet bislang deutlich weniger und läuft ein halbes Jahr vor Vertragsende Gefahr, seinen Publikumsliebling im Sommer ablösefrei zu verlieren. Jatta hatte sich bis zum Jahreswechsel Klarheit erhofft, soll Bundesliga-Offerten vorliegen haben - und darf seit Januar auch offiziell mit anderen Interessenten verhandeln.
von daher

Tamasi
Allmachtsbachel
Na, dann schauen wir mal, wer der neue Trainer wird.

Hoffentlich nicht Steffen Baumgart. Der wirkt wie ein Pauli-Trainer von vor zehn Jahren.

Platz 2 liegt auf dem Silbertablett. Kiel und Fürth werden schwächeln. Und der HSV wird sich jetzt nicht mehr selbst ins Knie sch… arschbolzen.