8726 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Frage mich warum der BVB einen Scouting Chef hat der nur bei seinen Ex Vereinen wildert.
Immerhin wollen sie laut Gerüchten Ito, Guirassy, Führich und nun Anton.


Sven bereut seine miserable Kaderplanung und fühlt sich verantwortlich, uns von seinen Fehlern zu befreien. Hoch anständig von Ihm.

Das wären im Summe 100 Mios aus Dortmund. Damit könnte man unserer zweiten in der dritten ein neues Stadion bauen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich habe Appetit auf Lebkuchen. Kommt wohl von diesem Adentskalender-Feeling.

Morgen ist hoffentlich Chablis drin.


Und am 24. Undav und Guirassy (Doppeltürle).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der Neue soll in der Ersten dem Zweiten Konkurrenz machen. Der alte Dritte soll in der Zweiten in der Dritten als Erster spielen.

Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das jetzt Mislintat seine VfB-Transfer nun nach Dortmund holt, ist aus VfB-Sicht nicht schön, aber irgendwie nachvollziehbar. Und dass Bayern und Dortmund den aufkommenden Konkurrenten aus Stuttgart wieder kleinmachen wollen, ist aus deren Sicht leider mehr als nachvollziehbar.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Dann baut ihm schnell ein Denkmal, das fehlt sowieso noch......


Aber erst muss das Jahrhundert-Retter-Denkmal bauen. Abgesehen davon, der BVB ist sein Arbeitgeber, und nachdem man ihn beim VfB wegemobbt hat, muss er da auf dessen Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 22. Mai 2024 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Aleksiander
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Muss er auch nicht, big business halt.


Ja, oder Wehrles Fehler halt. Chapeau für seine Verdienste ums Weltmarkenbündnis,
Aber die Nummer mit Mislintat war ein Fehler. Andererseits hätte diese Truppe unter Rino und Wimmer so auch nicht performt.

Dann Labbadia und danach hat der Fussballgott ein Einsehen mit dem VfB gehabt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wir haben übrigens irgend einen Torwart verpflichtet
Wird Fabi B. uns verlassen?


Edit:
Stefan Drljaca aus Dresden
Ist der für die 1. oder 2. Mannschaft?


Der dings geht doch, der Schock. :cyclops:


Ohne ihn ist Dresden abgeschmiert in der Rückrunde als er verletzt war
Glaube is ein guter, vor allem für die Position 2 und 3
Ansonsten ist ja seimen gesetzt, wenn nicht noch ne Leihe anstehen sollte

Allerdings ist Stefan auch aus dem Saarland, und mit dem letzten saarländischen Keeper haben wir ja jetzt schlechtere Erfahrungen gesammelt, weil er seine Nerven nicht im Griff hatte
Aber wenigstens ein versöhnliches Ende in der Relegation vor einem Jahr
Don't criticize what you can't understand

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der Kicker schreibt Führich will den Geisterfahrer auf der A8 machen.
Wenn wir mit der Kohle Guirassy halten können, schlag ich ein.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Führich ist ein netter Kerl und ein toller Fussballer.
Aber aus welchem Grund auch immer der, den ich von der aktuellen Truppe am ehesten verschmerzen könnte. Wenn er großes Geld einbringt hätte ich kein Problem damit. Aber ich bin auch nur Laie.
Blöd wäre wenn er dadurch zu einem Erdrutsch führt und ganz viele gehen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, komisch, oder? So richtig Wehmut mag da nicht aufkommen. Mach's gut und danke für den Fisch. Deshalb hat er wahrscheinlich auch den Hype um die N11-Nominierung nicht mitgemacht.
Und der Thomas Müller hat ihm auch seit letzten Oktober das Ohr abgekauft...

Keine Ahnung, ob er es bereuen wird oder ob es unser Wunschdenken ist. Werden wir sehen.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mittlerweile ist beim kicker von 25-30 Mio Ablöse die Rede. So dumm waren diese AKs von Wohlgemuth gar nicht gestaltet. Vor allem. weil sich die Summen durch CL-Qualifikation und EM-Teilnahme erhöhen. In freien Verhandlungen würden wir diesen Betrag für Führich nicht kriegen. Dass bei Führich weniger Hoffnung auf einen Verbleib besteht als bei Guirassy, ist ja schon vor mehreren Wochen durchgesickert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Kernfrage an Führich: Geht der Sané im Sommer oder glaubst Du, dass Du an dem vorbeikommen darfst?

Sane kommt doch eher über Rechts
Führich muss an Musiala, Davies und Coman vorbei
von daher


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Kernfrage an Führich: Geht der Sané im Sommer oder glaubst Du, dass Du an dem vorbeikommen darfst?

Sane kommt doch eher über Rechts
Führich muss an Musiala, Davies und Coman vorbei

Na dann ist ja gut.

:mrgreen:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



letzterschwob hat geschrieben:Vor allem. weil sich die Summen durch CL-Qualifikation und EM-Teilnahme erhöhen.

Die Beuern nehmen doch gar nicht an der EM teil. So weit ist es noch nicht.

semmot
Lombaseggl
Das jetzt Mislintat seine VfB-Transfer nun nach Dortmund holt, ist aus VfB-Sicht nicht schön, aber irgendwie nachvollziehbar.

Wenn es so sein sollte, zeigt mir das nur, wie wenig Charakter hat.
Das waren mir schon immer die Liebsten... jammern, jammern, gehen und dann vom Ex-Verein die Spieler abwerben.
:banane:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
An Gnabry müsste Führich glaub' auch vorbei und Tel gibt's ist ebenfalls links vorne.

An sich dachte ich auch, dass Führich verschmerzbar wäre. Aber denkt bitte kurz an das Spiel in Bremen am 30. Spieltag. ;)

Also andersrum: Führich ist vielleicht leichter zu ersetzen als Guirassy oder Ito.