87 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
FnF,
die letzten drei Spiele gegen Ungarn gingen 0-1 und 1-1 aus (Nations League 2022) sowie 2-2 (EM 2021) aus. Die sind defensiv super strukturiert - das, was wir nicht mögen und aktuell nur schwer knacken können.

Bei der Schweiz hingegen hat es in der Quali noch gekriselt und der Trainer hat gewackelt.

Mein Tipp:
Schottland ist ein Geschenk für uns, gegen Ungarn wird es sehr mühsam, gegen die Schweiz wieder leichter. Wenig Glanz, aber Achtelfinale.
Zuletzt geändert von Tamasi am 8. Juni 2024 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Southern Comfort
Grasdaggl
Schwer zu sagen. Da saßen schon ein paar dressierte Schimpansen an den Schalthebeln, bis Uli und Kalle von Ihrer Kaffeefahrt zurückkamen...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

semmot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Tommes, bitte komm und erzähl uns, dass trotzdem alles gut wird. Das meine ich ernst.

Das weiß ich nicht, schwaebi.
Ich denke, dass wir zu viele Christkindle in der Mannschaft haben.
Das sind zwar alles richtig gute Fußballer, aber ob es reicht? Keine Ahnung.
Ich würde wohl nicht Wirtz und Musiala zusammen aufstellen. Bei aller Freude über junge Fußballer, die endlich wieder die 1:1-Situationen suchen... aber gleich zwei von denen?
Aber auch da kann ich falsch liegen. Lassen wir uns überraschen.