Urs ist besser als Dieter!
Ja, aber solange Britta besser ist als Urs, bringt uns das bei der Wahl des richtigen Wanderschuhs auch nicht weiter.
Hab von Kicker Kolumnist Uli Stein jetzt noch nicht so viel gelesen, aber wo er recht hat ...
https://www.kicker.de/nagelsmann-haette ... 44/artikel
https://www.kicker.de/nagelsmann-haette ... 44/artikel
von daher
Immerhin ein ehemaliger Torwächter. Ich hatte den komplett vergessen und auf dem Bild auch nicht erkannt, denke bei Uli Stein immer an diesen Weichspül-Cartoonisten.
Na, der hat ja auch Erfahrung mit dem zu Hause sitzen.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Uli Stein Legende, unvergessen der Faustschlag gegen Cobra Wegmann und sein Statement dazu:
Der war auch nicht schlecht:
"In 21 Jahren ist mir einmal die Hand ausgerutscht. Und deswegen wurde so ein Theater gemacht."
Der war auch nicht schlecht:
"Wenn für einen Spieler wie Lasogga schon acht Millionen bezahlt werden, dann muss man wirklich mal den Fußball hinterfragen. Das sind Spieler, die bei uns früher wahrscheinlich nur das Ballnetz getragen hätten."
(Anfang Oktober 2014 im NDR 2 Interview zur Krise beim HSV)
"Das war so nicht abzusehen"
Tamasi hat geschrieben:Suppenkasper.
Kraft in den Teller! KNORRR AUF DEN TISCH!!!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Nice Weather hat geschrieben:Immerhin ein ehemaliger Torwächter. Ich hatte den komplett vergessen und auf dem Bild auch nicht erkannt, denke bei Uli Stein immer an diesen Weichspül-Cartoonisten.
Bekennender CDU-Wähler.
Trotz der Reichweite, wollte er in seinem Schaffen nie politisch sein. Auch wenn er bei seinen humoristischen Grenzgängen das nicht immer vermeiden konnte: In einem Cartoon zum Bundestagswahlkampf 2005 erwidert eine Frau auf die Ankündigung ihrer Freundin, am Sonntag erneut die SPD zu wählen: „Ich hab Krebs – mir ist die Zukunft genauso egal!“ Der CDU-Verband Langenhagen veröffentlichte die Zeichnung damals, zog sie nach einem medialen Aufschrei aber umgehend wieder zurück und musste sich entschuldigen.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/sein ... 93167.html
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Pavlovic hat Mandelentzündung, die ihn zuletzt immer um Wochen zurückgeworfen hat. Vielleicht kommen Nübel oder Stiller doch noch mit.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Reklamierarm zählt wohl nicht als Verletzung.
„I guess that concludes negotiations.“
Rechter Arm hoch war in D eh nie ein Problem.
Jedenfalls vorübergehend nicht. Die Zeiten kommen ja wieder. BSW hebt halt den linken Arm.
Jedenfalls vorübergehend nicht. Die Zeiten kommen ja wieder. BSW hebt halt den linken Arm.
Das TW-Ding ist durch, braucht man sich gar net aufzuregen. dKP hätte Neuer bei Amtsantritt recht geschmeidig entsorgen können, wollte er offensichtlich aber nicht - tja, nun.
Ter Stegen war bei Länderspielen aber auch selten fehlerfrei, im Gegenteil, und Barca guckt eh keiner mehr.
Was allerdings selbst der Hansi aus Mückenloch irgendwann gecheckt hat, dass Niclas fuckin Füllkrug im National-Dress schlicht liefert, muss Nagelsmann anscheinend noch schmerzlich erfahren. Bis dahin machen wir falsche 9-Party like it's 2010...
Ter Stegen war bei Länderspielen aber auch selten fehlerfrei, im Gegenteil, und Barca guckt eh keiner mehr.
Was allerdings selbst der Hansi aus Mückenloch irgendwann gecheckt hat, dass Niclas fuckin Füllkrug im National-Dress schlicht liefert, muss Nagelsmann anscheinend noch schmerzlich erfahren. Bis dahin machen wir falsche 9-Party like it's 2010...
----------
Zuletzt geändert von halensee am 12. Oktober 2024 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pavlovic verpasst die EM.
Und wer wird dafür nachnominiert?
Sportfreund Stiller?
No, we Can...
Und wer wird dafür nachnominiert?
Sportfreund Stiller?
No, we Can...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Meinetwegen müssen da nicht noch mehr VfB-Spieler rumturnen, aber in puncto Alter und Perspektive hätte ich eher mit Sportfreund Stiller gerechnet, oder?
Was will der denn mit Can? Der ist sogar für seinen "defensiven Begleitschutz" zu langsam. Soll der Kroos beim Warmlaufen nicht mehr Letzter werden?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
der BVB hat vermutlich noch einen gut
- der soll ins Schaufenster
- der soll ins Schaufenster
das ist doch keine Musik
Can ist aber erprobt in N11en, dies nicht packen. Vielleicht hat das auch was Gutes.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Ich verteidige ihn immer, aber ich habe ihn auch eher aus Beuern- und Liverpool-Zeiten in Erinnerung. Im Rasenfunk haben’s gsagt den konnte man diese Saison unter Druck net wirklich anspielen, dann war meistens der Ball weg.