Die sind glaub sowas wie das Köln der Engländer
von daher
Nice Weather hat geschrieben:Was heißt glaub ich net, das ist ja keine Frage, sondern eine Tatsache: er hat vertraglich für den Fall vorgebaut, der jetzt eingetroffen ist. Kostet ja nix, der Lolgemuth hat’s unterschrieben, und Brighton hält jetzt die Dinger in der Hand, die Trümpfe.
semmot hat geschrieben:Habe gehört, dass Wohlgemuth wenig Zeit hatte und deshalb nur flüchtig den Vertrag prüfte, weil er sich um Mislintats lange Resterampe kümmern musste und kümmern muss.
semmot hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Was heißt glaub ich net, das ist ja keine Frage, sondern eine Tatsache: er hat vertraglich für den Fall vorgebaut, der jetzt eingetroffen ist. Kostet ja nix, der Lolgemuth hat’s unterschrieben, und Brighton hält jetzt die Dinger in der Hand, die Trümpfe.
Habe gehört, dass Wohlgemuth wenig Zeit hatte und deshalb nur flüchtig den Vertrag prüfte, weil er sich um Mislintats lange Resterampe kümmern musste und kümmern muss.
Nice Weather hat geschrieben:Was heißt glaub ich net, das ist ja keine Frage, sondern eine Tatsache: er hat vertraglich für den Fall vorgebaut, der jetzt eingetroffen ist. Kostet ja nix, der Lolgemuth hat’s unterschrieben, und Brighton hält jetzt die Dinger in der Hand, die Trümpfe.
higgi hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Was heißt glaub ich net, das ist ja keine Frage, sondern eine Tatsache: er hat vertraglich für den Fall vorgebaut, der jetzt eingetroffen ist. Kostet ja nix, der Lolgemuth hat’s unterschrieben, und Brighton hält jetzt die Dinger in der Hand, die Trümpfe.
Das "glaub ich nicht" bezog sich auf die Aussage das Tony hier der große Oberchecker ist. Wenn er es nämlich wäre, hätte der Undav 28 Scorerpunkte bei Brighton nicht beim VfB
Nice Weather hat geschrieben:Wie gesagt, es ist hilfreich, dass Undav die ganze Zeit betont, dass er nach Stuttgart will. Einstweilen darf man schon fragen, warum man eine Kaufoption aushandelt, die praktisch wirkungslos ist.

Stratege hat geschrieben:Ich lege mich jetzt schlafen und warte bis der Spuk am 2.9 18:01 ein Ende hat.
Jeder Vertrag den wir geschlossen haben scheint ja weitere Sonderklauseln zu beinhalten die das Geschäft vermiesen am Ende. Vielleicht wache ich auf und wir haben 200 Mios mehr aber keinen Kader und Trainer mehr?