1237 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Undav einmal soll es beim Saufen um was gehen…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich werde mal ernst:
Neuer Brighton-Trainer ist Fabian Hürzeler. Der wird ganz genau wahrgenommen haben, was für einen Wert unsere Süßmaus auf und neben dem Platz hat.

Ich schminke ihn mir langsam ab.

Southern Comfort
Grasdaggl
Sehr gut! Bei jedem undavmerksam liegengelassenen Wortspiel stirbt etwas in Heinz Erhardt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Paco
Lombaseggl
Der Undav Nachfolger steht wahrscheinlich als Cameron Puertas am Start.
Soll ein guter Vorbereiter sein, hat aber meiner Meinung nach nicht die Klasse eines Undav.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Tönt mir eher nach einem Nachfolger für Millot, den ich schon lange als den sichersten Abgang betrachte.

:| Um den ist es mir auch viel zu ruhig...

Southern Comfort
Grasdaggl
Den will keiner, weil der ja nur jugendliche Flausen im Kopf hat. Deswegen recherchiert auch keiner in die Richtung.

schwaebi
Grasdaggl
Vielleicht kann Bruno da noch ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit für uns machen.

Ich fürchte halt, der Enzo wird ne Bombenshow bei den Olympischen Spielen liefern... und zufällig wird jemand gucken.

Tifferette
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Den will keiner, weil der ja nur jugendliche Flausen im Kopf hat. Deswegen recherchiert auch keiner in die Richtung.

Alle wissen noch, was das für unseren Knubbelschorsch bedeutet hat, als er über Millot mal ausgepackt hat. Faktisches Karriereende.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)