1324 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Stratege hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ich versteh es immer noch nicht. Was machen die mit Füllkrug und Haller?

Haller macht die Biege , Füllkrug ist gesetzt und Moukoko wird sein nicht unerhebliches Gehalt bei Dortmund (knapp 8 Millionen) bis mind 2025 aussitzen. Dann hat er noch ein Jahr Vertrag und verbiselt sich auf die Insel oder zu den Bayern.

Hm. Der Serhou macht dem Füllkrug doch nicht den Undav. Das passt nicht. Und Haller? Weiß nicht, ob der so schnell was findet.

Moukoko-Leihe würde ich nehmen, wenn die sein Gehalt weiter zahlen :twisted:

Eine der Eigenschaften, die Guirassy so beliebt gemacht haben, ist dass er den Mitspielern Tore gönnt. Ich hab’ da teilweise in die Hände geklatscht als ich sah, wie er andere einsetzt, anstatt persönliche Rekorde zu jagen, und sich dann auch mit freut wenn es klappt. Sollte in einem Mannschaftssport selbstverständlich sein, ist es aber nicht – man muss ja auch extrem gierig und ehrgeizig sein im Spitzensport.

Er ist nicht der optimale Partner für Füllkrug, aber kann offensichtlich mit einem anderen Stürmer spielen.

Spielgerät
Halbdaggl
Beim BVB will der Watzke sich noch einen Titel kaufen, bevor er abtritt. Ansage ist offenbar, dass Geld keine Rolle spielt. Ich vertraue da ganz auf Nuri Sahin, dass er das Werk von Terzic nahtlos fortsetzt.
"Das war so nicht abzusehen"

Tamasi
Grasdaggl
Bin mir da nicht so sicher. Angeblich wollen sie Groß aus Brighton, die Bauern wollen Calhanoglu... alles so Kroos-Typen, die perfekt für einen Fußball passen, wie ihn Hoeneß mit Stiller hat spielen lassen. Grundidee de Zerbi, aber der hat das Rad ja auch nicht neu erfunden.

Mir wäre es lieber, Dortmund hätte dem CL-Finalisten Terzic nochmal eine Chance gegeben und die Bauern hätten einen geholt, den Uli Hoeneß vorgeschlagen hat.

schwaebi
Grasdaggl
Aber wir haben eine Saison Vorsprung. Und das Original (Stiller).

Mir wäre es lieber, Dortmund hätte dem CL-Finalisten Terzic nochmal eine Chance gegeben und die Bauern hätten einen geholt, den Uli Hoeneß vorgeschlagen hat.

Das wäre mir allerdings auch noch lieber. Oder Labbadia. :mrgreen:

Tamasi
Grasdaggl
Das mit Labbadia können wir ja beeinflussen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat jagdhuette den Bruno heute im Café klargemacht. Sprich: Ab heute ist jagdhuette sein Berater.

Ich wäre doch schwer irritiert, wenn er den Bruno nochmal zum VfB vermittelt.

euphoriebremse
Granadaseggl
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Lude Mehr
Seggele
Bei Guirassy ist es schade, aber man musste jetzt in den letzten zwei Transferperioden bis zur Schließung des Transferfensters zittern, ob er geht oder bleibt. Jetzt hat er sich eben für den Wechsel entschieden. Schade, aber Lebbe geht weiter. Ich hoffe mal, FW hat da schon jemanden an der Angel Und mir wäre ein Wechselins Ausland lieber als zum BVB. Und ja, Watzke will wohl mit aller Gewalt einen Titel erzwingen. Wenn Terzc sich nicht hätte überreden lassen, offiziell zurückzutreten, hätten sie ihn gefeuert. Die CL hat ihm bis zum Finale den Job gerettet, sonst hätten sie ihn vorher gefeuert. Das Ziel war klar die Meisterschaft, und das Ziel haben sie grandios verfehlt. Watzke kann da so auf empathischer Kumpel machen, aber er ist knallhart.

euphoriebremse
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Hach.

Und was macht das jetzt im Serhou sein Fred?

Etwas Balsam für die geschundene VfB Seele. Es wird einen neuen Serhou geben.

Und mir wäre ein Wechselins Ausland lieber als zum BVB.

Ich denke, es gibt nicht viele die auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga und speziell zum BVB gewettet haben.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Mustermann
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:... Und mir wäre ein Wechselins Ausland lieber als zum BVB.

Ich denke, es gibt nicht viele die auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga und speziell zum BVB gewettet haben.
Ja.
Und wenn es zu diesem Wechsel wirklich kommen würde, ist es noch nicht ausgemacht, dass er dort so performen würde/wird wie bei uns :twisted: .
„I guess that concludes negotiations.“