1324 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
, dass ihm von seinem neuen Klub ein hohes Handgelt winkt.

...und jetzt alle: *sing*
GelT du hast Geld gelle gern, gelle Du mich auch. Gente wenn Du lachen Dusch, gelT dann lach ich Lauch...
Wenn der Miss uns böses will, gelT dann bitte ich dich: Gente lässt uns nicht, gelT der lässt uns nicht, nein der lässt uns keinen Stich.
:banane:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Strafraumgitarre
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ach, wir leihen uns einfach einen...

Aber nur noch mit Kaufoption plus Rück-Rück-Rück-Rückkauf-immer-einmal-mehr-wie-Du-Klausel!

Das ist echt clever!

Ja, ich hab da echt ein Näschen. Mit einem kleinen Sammy Golon oben. :)

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Näs'chen

Es ist nicht zum Aushalten! :evil:
Dazu, also zum "nicht zum Aushalten", könnte man auch mal den Dude N befragen
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

frasimi74
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-transfermarkt-wahl-getroffen-serhou-guirassy-hat-sich-entschieden.4ef60eb1-0e93-4d6e-b2ea-d23efd24279e.html

And the winner is ... Dortmund!
Und der VfB hat als Nachfolger Augsburgs Kapitän Ermedin Demirovic auf dem Radar!

Dass Serhou Guirassy (28) den VfB Stuttgart verlassen wird, ist seit einigen Tagen klar. Der Angreifer hatte zuletzt nicht nur ein Angebot des Fußball-Bundesligisten zu deutlich verbesserten Bezügen ausgeschlagen, sondern dem Club auch klar mitgeteilt, ihn in diesem Transferfenster zu verlassen. Dazu hat er seine Ausstiegsklausel aktiviert und die finalen Verhandlungen mit potenziellen neuen Arbeitgebern aufgenommen. Er konnte sich zwischen den verbliebenen Interessenten aus Mailand, London und Dortmund entscheiden. Nun hat er seine Wahl nach Informationen unserer Redaktion offenbar getroffen. Am Ende waren es die finanziellen Mittel, die den Ausschlag gegeben haben. Und da hatte Borussia Dortmund die Nase vorn.

Zumal Guirassy seine Marktposition genau kennt. Dank seiner Ausstiegsklausel ist er für die vergleichsweise günstige Ablöse von knapp 20 Millionen Euro zu haben. Sein Marktwert ist in etwa doppelt so hoch einzuschätzen. Daher stellte der Guineer, was das Handgeld betrifft, recht selbstbewusste Forderungen. Dem Vernehmen nach soll es nun eine zweistellige Millionensumme geworden sein. Eine Dimension, die man bei der Konkurrenz nicht mitgehen wollte oder konnte. Der BVB hat dagegen sein erstes Angebot noch einmal nachgebessert und so den Zuschlag erhalten.

Serhou Guirassy wird sein Gehalt deutlich steigern
Sollte der Deal nicht noch auf den allerletzten Metern scheitern, wird Guirassy in Dortmund einen langfristigen Vertrag unterschreiben, der ihm im Vergleich zu seinem bisherigen ein nahezu verdreifachtes Grundgehalt sichert. In Stuttgart war Guirassy mit vier Millionen Euro der Topverdiener im Team. Auch der Versuch des VfB, Guirassy mit einem Jahressalär von 10 Millionen Euro noch für zumindest eine Saison zum Bleiben zu bewegen, schlug fehl. Jetzt geht es in den deutlich zweistelligen Bereich.

Den VfB Stuttgart trifft die Entscheidung nicht unvorbereitet. Die Schwaben haben potenziellen Ersatz an der Angel und werden die Schlüsselposition nachbesetzen. Unabhängig davon, ob die Verpflichtung von Deniz Undav realisiert werden kann oder nicht. Sollte der Nationalspieler nicht final von Brighton & Hove Albion kommen, will der VfB noch einen weiteren Angreifer verpflichten. Während Augsburgs Kapitän Ermedin Demirovic hier bei den Stuttgartern in der engeren Auswahl ist, spielt Niclas Füllkrug nach Informationen unserer Redaktion keine Rolle.

schwaebi
Grasdaggl
Irgendwie wirds langsam schon ein bisschen lächerlich. Was muss der Mislintat einen Hass auf den VfB haben...

Man könnte fast meinen, der Einzige, der vor ihm sicher ist, heißt Hoeneß. Wenn er den holen würde, müsste er ja zugeben, dass er sich damals geirrt hat.

Lude Mehr
Seggele
Er hat keinen Hass auf denn VfB, sein Arbeitgeber ist eben jetzt Borussia Dortmund, nachdem ihn Wehrle und Vogt regelrecht rausgeekelt haben. Und da er eben Anton und Guirassy damals zum VfB geholt hat, kennt er die eben und weiß, wen er da holt. Ich denke mal, Fühich geht da auch noch mit.
Und Labbadia war Wehrles und Khediras Idee. Mislintat wollte Wimmer als Cheftrainer installieren. Als ihm klar wurde, dass der VfB da ncht mitgehen würde, hat er Hoeneß vorgeschlagen, aber dann erfuhr er und die Öffentlichkeit, dass Labbadia schon klargemacht worden war.

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Irgendwie wirds langsam schon ein bisschen lächerlich. Was muss der Mislintat einen Hass auf den VfB haben...

Man könnte fast meinen, der Einzige, der vor ihm sicher ist, heißt Hoeneß. Wenn er den holen würde, müsste er ja zugeben, dass er sich damals geirrt hat.

Falsch. Er wollte Hoeneß, aber er musste gehen und Laberdiva kam.
Francis Bacon

Southern Comfort
Grasdaggl
Oder der macht emotionslos ein paar Schnäppchen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Lude Mehr
Seggele
flux hat geschrieben:Wenn Mislintat noch einen Funken Anstand hat, kauft er uns wenigstens den Claus Vogt auch noch ab.

Den will niemand. Leider. Das können nur bei der nächsten (?) MV die Mitglieder ändern. Nennt sich Abwahl.

Stratege
Lombaseggl
Ich bin niemanden mehr sauer. Kicker entscheiden sich für ihre Arbeitgeber. Sieht eben auch so aus als wollte niemanden die Summen bezahlen die der Serhou sich gewünscht hat bzw. sein Berater. Fakt ist auch das Sven den Serhou und umgedreht fast geheiratet hätte so gut muss deren Verhältnis sein.
Und ganz ehrlich am Ende wird zusammengezählt. Und so wie es aussieht rüstet Bayern ordentlich auf. Mir reicht es schon wenn wir sie zweimal schlagen.
Zuletzt geändert von Stratege am 26. Juni 2024 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Tamasi
Grasdaggl
In der Tat. Über den Serhou-Abgang muss man sich nicht lange ärgern. Schade, aber: War eh absehbar. Und ohne Mislintat hätten wir diesen Trottel, der in Köln nichtmal ein Eigentor hingekriegt hat, eh niemals-nie verpflichtet.

Wie Ito. Da ist der Abgang auch okay, nur halt das Ziel, herrje.

Das Ziel bei Guirassy? Mir egal. Störgeräusche habe ich bei Dingen, von denen nur Rudi Völler weiß.

schwaebi
Grasdaggl
Mislintat wollte Wimmer als Cheftrainer installieren. Als ihm klar wurde, dass der VfB da ncht mitgehen würde, hat er Hoeneß vorgeschlagen, aber dann erfuhr er und die Öffentlichkeit, dass Labbadia schon klargemacht worden war.

Aber er hat doch noch über irgendwen gemosert, der sich selbst ins Gespräch bringen wollte?!

Hm. Und nein, über Serhou reg ich mich nicht arg auf. Da find ich es nur schade und hab keinen Bock auf Tore gegen uns.

Bei Anton kann ich es auch ein bisschen verstehen, wenn sie denn auch so mit Kohle zuschweißen. Aber die Treueschwüre vorher waren halt ultimativer Mist. Das wird ihn teuer zu stehen kommen, wenn er sich in Stuttgart blicken lässt.

Führich. Hm. Viel mehr als Schulterzucken hab ich da nicht. Egal wo er hingeht.

Hat Mislintat auch Millot geholt? :stumm:

Tamasi
Grasdaggl
Mislintat hat auch Millot geholt. :stumm:

Ich tippe aber erstmal auf einen französischen Club mit CL-Platz oder -Ambitionen. England erst später. Hoffentlich haben wir eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Gibts des
Halbdaggl
Wir müssen jetzt halt sehr tapfer sein.
Thorup hatte Muslintat glaub auch noch zwischen Wimmer und Hoeneß vorgeschlagen. ..
Francis Bacon

Unter Westfalen
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Mislintat wollte Wimmer als Cheftrainer installieren. Als ihm klar wurde, dass der VfB da ncht mitgehen würde, hat er Hoeneß vorgeschlagen, aber dann erfuhr er und die Öffentlichkeit, dass Labbadia schon klargemacht worden war.

Aber er hat doch noch über irgendwen gemosert, der sich selbst ins Gespräch bringen wollte?!

Hm. Und nein, über Serhou reg ich mich nicht arg auf. Da find ich es nur schade und hab keinen Bock auf Tore gegen uns.

Bei Anton kann ich es auch ein bisschen verstehen, wenn sie denn auch so mit Kohle zuschweißen. Aber die Treueschwüre vorher waren halt ultimativer Mist. Das wird ihn teuer zu stehen kommen, wenn er sich in Stuttgart blicken lässt.

Führich. Hm. Viel mehr als Schulterzucken hab ich da nicht. Egal wo er hingeht.

Hat Mislintat auch Millot geholt? :stumm:

Führich, der Mann ohne Eigenschaften aber mit dem Draht nach oben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Stratege
Lombaseggl
Mislintat hat alle geholt…..aber mich hat er nicht zum VfB Fan gemacht. Däs war mei Obba ond des zäld!

Und als kleiner Nachtrag - ich wünsche Svenni 2 Jahre Silberblick und das Gebiss von Kühne auf Lebzeit.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Das macht er nicht aus Hass
Der hat einen Heiden Spaß

Unvergesslich, die Szene wo Sammer die ausgestreckte Hand von Wehrle ignoriert, nachdem er Sven so rausgelobt hat.
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Die weiss-roten Schwaben Posten ein Bild von Guyrassi im BVB Trikot, Ausstiegsklausel offenbar "nur" 17,5 Mio Euro.

Das sind die üblichen AK-Vorlagen, die auch Brighton benutzt. Je besser der Tabellenplatz, je mehr Tore erzielt... Äh, nein. So: Je niedriger die Platzierung des neuen Vereins, desto entgegenkommender. Nach unten sind wir fair!

euphoriebremse
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ach, wir leihen uns einfach einen...

Aber nur noch mit Kaufoption plus Rück-Rück-Rück-Rückkauf-immer-einmal-mehr-wie-Du-Klausel!

Vertragsgestaltung kann so einfach sein! :lol:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?