47 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich freu mich auf den jungen Kaiser Franzs.

Aber bei seinem Interview hat er ein gar grausliges Trainings-Hemed mit roten Zebrastreifen an. Wenn das was aus der neuen Saison ist, verstehe ich warum Anton unbedingt wechseln will und sehe hiermit in meiner Glaskugel einen Shitstorm voraus. :twisted:



euphoriebremse
Benutzeravatar
Granadaseggl
Führich soll sich schon mal warm anziehen. :D
Mit Undav zusammen hat der viel Spaß.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind 5Mio. viel Geld für einen der gerade mal eine halbe Saison bei einem mittelmäßigen Verein in der Österreichischen Bundesliga gespielt hat. Wenn er in einem Jahr die 5 Mio. wert ist sollte die Rückkaufoption der Bayern in einem ähnlichen Bereich liegen wie die AK von Führich.

Warum sehen den alle als LV? Man findet im Netz nur Offensiv-Aktionen .
Kann der defensiv auch was?

Im Kopf stimmts, das ist schon mal gut,
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Aleksiander
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/VfB/status/1806598481672278404

Kaufoption ca. 5 Mio


Ùber die Summe der Rückkaufoption hab ich jetzt noch nichts gelesen, aber die Ausbildung durch einen Experten wie Hoeness sollte man sich schon auch 7stellig bezahlen lassen.
Nichts muss, aber alles kann.



Kryztina
Granadaseggl
Frans Krätzig:
"Ich will beim VfB Stuttgart unter guten Rahmenbedingungen von meinen Mitspielern und auch aufgrund der eigenen Einsatzzeit lernen. Darum bin ich hier und darauf habe ich Bock."

Hallo und tschüss.

Was will er? Warum sind die Rahmenbedingungen nicht sehr gut? Und Einsatzzeit bestimmt nicht er. Bock? Ist ja so ne Sache. Ich bin mächtig angefressen. Bayer, na ja.


Aber bildhübsch ich mag ihn.









Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pippi Langstrumpf und Annika fehlen noch, aber Tommi hält mit Vedad Ibisevic schon mal die Daumen in die Kamera.

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.